Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wo steckt im Telefon die SIM-Karte?

Hallo in die Runde,

"zufällig" hat mein SL ein eingebautes Telefon ("Hörer" in der Mittelablage, Technik /Antennenweiche etc. im Kofferraum links), das offenbar auch noch funktioniert. Auf dem Display im "Hörer" fordert das Teil "SIM-Karte einlegen". Bisher eher nur zur Kenntnis genommen, juckt´s mich jetzt doch, das Teil auszuprobieren.

Aber wo stecke ich die SIM-Karte hin? Ich hab´ schon (fast) alles ausprobiert, das Handbuch gibt nichts her dazu, mehr Unterlagen gibt es nicht.

Werner

Moin Werner,

unterschiedlich, manche haben die SIM im Bedienhörer, andere in der Sendeeinheit. Wäre also schon hilfreich, wenn du das genaue Modell benennen würdest. Oder zumindest ein Photo einstellst.

Grüsse aus Dubai

Michael

[B]Gr

Hallo
Die sim karte muesste von oben eingeschoben werden , geht aber nur eine grosse karte im scheckarten format .
Gruss Gerhard

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stadler
30.03.15, 16:56
Letzter Beitrag von julian_kay
31.12.12, 18:17
Letzter Beitrag von Arno
15.05.11, 14:56
Letzter Beitrag von The Boss
23.06.10, 15:41
Letzter Beitrag von g3h31mn1s