08.08.14, 11:58
Hallo Zusammen,
und vielen Dank vorab für die "Aufnahme" in dieses Forum.
Ich bin Tim, wohne in Düsseldorf und bin 29 Jahre, und damit gar nicht viel älter als mein 129er (BJ 1992, 500 SL)
.
Habe mir mit dem Fahrzeug im letzten Jahr einen kleinen Kindheitstraum erfüllt und freue mich über die Vielzahl an Informationen und den Austausch rund um die kleinen und großen Themen, die ein Youngtimer eben mit sich bringt.
Leider ist mein Fahrzeug von den Sturmschäden in Düsseldorf am Pfingstmontag nicht verschont geblieben, sodass ich aufgrund einiger Äste, die morgens auf meinem Auto lagen, nun neben einem neuen Verdeck einige Fahrzeugteile ersetzen muss.
Schön dass es dieses Forum gibt, dass meine Entscheidung, meinen SL trotz wirschaftlichen Totalschadens (laut Gutachten der Vers.) wieder instandzusetzen, maßgeblich beeinflusst hat.
tlov:
Beste Grüße und allen eine weitere tolle Saison (und zwar ohne Sturmschäden).:daumenh:
und vielen Dank vorab für die "Aufnahme" in dieses Forum.
Ich bin Tim, wohne in Düsseldorf und bin 29 Jahre, und damit gar nicht viel älter als mein 129er (BJ 1992, 500 SL)
.Habe mir mit dem Fahrzeug im letzten Jahr einen kleinen Kindheitstraum erfüllt und freue mich über die Vielzahl an Informationen und den Austausch rund um die kleinen und großen Themen, die ein Youngtimer eben mit sich bringt.
Leider ist mein Fahrzeug von den Sturmschäden in Düsseldorf am Pfingstmontag nicht verschont geblieben, sodass ich aufgrund einiger Äste, die morgens auf meinem Auto lagen, nun neben einem neuen Verdeck einige Fahrzeugteile ersetzen muss.
Schön dass es dieses Forum gibt, dass meine Entscheidung, meinen SL trotz wirschaftlichen Totalschadens (laut Gutachten der Vers.) wieder instandzusetzen, maßgeblich beeinflusst hat.
tlov:Beste Grüße und allen eine weitere tolle Saison (und zwar ohne Sturmschäden).:daumenh:

![[Bild: 01welcomed1j750hwe8.gif]](http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/01welcomed1j750hwe8.gif)