Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grüße vom Rhein

Hallo Zusammen,

und vielen Dank vorab für die "Aufnahme" in dieses Forum.

Ich bin Tim, wohne in Düsseldorf und bin 29 Jahre, und damit gar nicht viel älter als mein 129er (BJ 1992, 500 SL) Smile.

Habe mir mit dem Fahrzeug im letzten Jahr einen kleinen Kindheitstraum erfüllt und freue mich über die Vielzahl an Informationen und den Austausch rund um die kleinen und großen Themen, die ein Youngtimer eben mit sich bringt.

Leider ist mein Fahrzeug von den Sturmschäden in Düsseldorf am Pfingstmontag nicht verschont geblieben, sodass ich aufgrund einiger Äste, die morgens auf meinem Auto lagen, nun neben einem neuen Verdeck einige Fahrzeugteile ersetzen muss.

Schön dass es dieses Forum gibt, dass meine Entscheidung, meinen SL trotz wirschaftlichen Totalschadens (laut Gutachten der Vers.) wieder instandzusetzen, maßgeblich beeinflusst hat.Confusedtlov:

Beste Grüße und allen eine weitere tolle Saison (und zwar ohne Sturmschäden).:daumenh:

Hallo Tim

danke für deine Vorstellung:clap:

von mir ein...

[Bild: 01welcomed1j750hwe8.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Tim

willkommen in diesem Forum - viel Erfolg bei Deinen Reparaturmaßnahmen :clap:

Respekt daß Du bereits in jungen Jahren (bin schon deutlich älter) Dich für den R129 interessierst - guter Geschmack :bier:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von genuede
14.09.20, 17:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste