Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL 500 Silver Arrow zu verkaufen

Ich biete hier mal meinen Silver Arrow zum Kauf an:
(nicht weil er nicht in Ordnung ist sondern ich möchte einen SL 60 AMG haben...)

Einer von insgesamt 1450 gebauten SL 500 Silver Arrow.

EZ. 01/2002 mit z. Zt. ca. 86.000 KM
TÜV HU 05/2015

Das Fahrzeug ist mit einer Vialle LPG Gasanlage ausgerüstet. Die Anlage funktioniert einwandfrei und gehört mit zu den besten Gasanlagen überhaupt. Je nach Fahrweise 10 bis 13 Euro je 100 KM. Günstiger kann man keinen SL 500 fahren......

Ebenfalls ist das Fahrezug mit einer MH-Dezent Auspuffanlage, 4 flutig, ausgestattet. Super Sound!
Eine Rückrüstung auf Original Auspuff (ohne Löcher in der Stoßstange) ist problemlos möglich!!!

Der Wagen hatte im letzten Jahr im Mai einen Wildschaden; dieser wurde original bei Mercedes behoben.
(es wurden keine tragendenTeile ersetzt)

Deutsches Kombiinstrument ist eingebaut und kann drin bleiben!!
(Origanl liegt ebenfalls vor).

Bilder können auf Wunsch gerne zugestellt werden; eine Besichtigung vor Ort ist wünschenswert!

Kontakt und Preise gerne per PN, Mail oder am Telefon :danke:
(Ich möchte hier keine öffentliche Preisdiskussion entfachen....)

Hartmut Wilmink, 48531 Nordhorn
sl.r129@t-online.de oder Handy: 0175 - 4590 190

hier noch ein Bild:

[Bild: grennderung0s7p48y65el.jpg]

hi,

welches deutsche instrument hast du darin verbaut? das mille miglia oder ein standard?

bilder würden mich (aus interesse der umrüstung meines us-wagens) sehr interessieren! :-)
merci!

Hallo Stefan,

ich hab mir ein gebrauchtes KI (Häuschentacho) von einem 500er in der Bucht

gekauft und einfach das vordere Glas (da ist die Aluplatte eingebaut)

getauscht.

Ganz genau kann Dir das der Oliver (Nick = Dolly) erklären. Der hat sich direkt

beim "freundlichen" ein neues KI, ich glaube aus dem Editionsmodel gegönnt.

War aber nicht ganz billig.......

Lieben Gruß aus Nordhorn

Hartmut

Der Wagen ist verkauft und wurde heute Nachmittag abgeholt.

Sternengruß

Hartmut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste