Andi, das war nicht alles, was da im Innenraum herumgeklebt ist :idiot: - nächstes Wochenende mache ich mich ans Holzreinigen. :grrr:
Dank Dir Georg, nicht nur Du!
Der 230 wird eine Saison von meinem Mechaniker gefahren, dann weiß ich schon ein wenig mehr. :kicher: Bis dahin rinnt noch viel Wasser die Donau runter.
Das Risiko ist aber denke ich mal relativ gering, und wenn was sein sollte muß halt der Hänger zum Abschleppen und ein Ersatzauto herhalten...
Nur fliegen ist schöner - das scheint Deinem Freund klar zu sein

.
Dank auch Dir Stefan. Du hast recht, das Panodach hat schon was, gerade in Verbindung mit dem hellen etwas gelbstichigen Leder macht der Innenraum einen 'freundlichen' Eindruck.
Höhergelegt haben wir ihn am Freitag noch, jetzt lässt es sich bis auf die leuchtende MKL (Lambdasonden nach Kat) auch vernünftig fahren.
Die Telefon/Radiokombiantenne habe ich gegen die Hirschmann Automatik aus meinem alten gauscht, die Antennenweiche gibt es auch nicht mehr, die Originaltelefonkonsole war bei meinem Mechaniker noch vorhanden und wird nach der Innenaufbereitung noch eingebaut und das Telefon ans APS 30 angeschlossen.
Zum Schluß noch vernünftige Sommerreifen (Serienbereifung) drauf, die WR sind aus der STEINzeit

, genau so hören und fühlen sie sich auch an.
Grüße aus Wien
Oskar