Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fan aus Düsseldorf

Hallo ihr lieben,

gerne möchte ich mich und meinen SL bei dieser Gelegenheit einmal vorstellen. Ich schätz ich bin mit einer Krankheit infiziert, die dazu führt, dass ich alle Fahrzeuge die Bruno Sacco kreiert hat einfach lieben (und irgendwann anschaffen) muss. Bis lang hat es für einen sehr gut erhaltenen r129 von 1997 gereicht, den ich einem ca. 70 Jahre alten Rentner abgekauft habe. Der Wagen war, bis auf die Felgen, in einem sehr guten Zustand, hatte jedoch eine technische Mängel, mit denen ich den Preis drücken konnte. Anzumerken waren jedoch das traumhafte Glaspanoramadach, was ich nie wieder hergeben möchte, und die 2 zusätzlichen Sitze, die schon so manches mal sehr gute Dienste geleistet haben. Der Wagen hat ansonst schon einige Reparaturen hinter sich, ist aber nun von allem Wartungsstau befreit (neue Stoßdämpfer, neue Gelenkstangen, neuer Verdampfer :w00t:, Thermostat, Kat etc.). Da ich Gott sei dank mit der Bahn zur Arbeit fahren kann, wird der Wagen nur am Wochenende bewegt. Sonst steht er in der Tiefgarage wo mein zweiter Schatz darauf wartet bewegt zu werden. Ein traumhafter w140 S500 lang. Ich attestiere dem w140 sogar ein noch größeres Potential ein seltener Klassiker auf deutschen Straßen zu werden und erfreue mich auch hier an den eigenwilligen und kantigen Formen, die ich auch am SL so sehr liebe...[Bild: picture.php?albumid=1143&pictureid=14223&thumb=1][Bild: picture.php?albumid=1143&pictureid=14222&thumb=1] [Bild: picture.php?albumid=1143&pictureid=14221&thumb=1]

Hallo Timm,

willkommen in Forum.

weiterhin viel Spass mit deinen Fahrzeugen.

Gruß Guido

Hi Timm mit 2 mm???

auch von mir ein...

[Bild: welcome00001delg9vs12q.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Timm

willkommen in diesem Forum - Du hast einen kleinen aber feinen "Fuhrpark" beieinander :drive:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Hi Timm,
Schön das du dich vorgestellt hast. Wünsche dir viel Freude mit deinem Fuhrpark und viel Spass hier im Forum.

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

hallo timm!

da dürfen natürlich willkommensgrüsse aus dem nördlichen süden nicht fehlen!

hab viel spass und allzeit gute fahrt mit deinen schätzen.

bei deiner schilderung musst ich schon schmunzeln - denn ich bin so was ähnliches
(fast schon ca. 70-jähriger rentner..., meine felgen sind aber noch in ordnung! :pfeifSmile wie der vorbesitzer deines sl - aber glaub mir, bei mir drückt nun nach deinem hinweis keiner mehr den preis!

:kicher:

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Hallo Timm,

auch ein herzliches wilkommen von mir aus dem Schwabenland.
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem Fuhrpark.

Sternengrüße aus Besigheim-Ottmarsheim
Joachim:drive:

Cabrio fahren ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.:clap:

SL-Freunde Stuttgart

Hallo Timm,

herzlich Willkommen und einen schönen Gruß nach Düsseldorf! :punk:
Mit dem größeren Potential des W140 hast du vermutlich recht...

Schöne Grüße
Hans-Walther

Hallo!
Auch aus der Nachbarschaft ein herzlich Willkommen!
Das du viel Spaß mit deinen Autos hast.

Gruß Frank

:bier:

Hallo Timm,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im 'Bruno Sacco Club'! ; ))

Viel Spaß im Forum!

:drive:

[SIZE=2]Gruß, Deny

Mercedes R129 300SL Bj. 1992 - brill.silber/schwarz
Mercedes W140 S300 3.2L Bj. 1992 - brill.silber/schwarz
[SIZE=1]Mercedes W169 A150 Bj. 2007 - silber/schwarz[/SIZE]
[SIZE=1]Piaggio Vespa 50N Special Bj. 1980 - silber/schwarz
[/SIZE][/SIZE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste