Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo aus Düsseldorf

Ja hallo allerseits liebe SL-Gemeinde,

da ich nun schon einige Zeit hier mit grossem Interesse mitlese und viele Beiträge schon als sehr hilfreich finde, habe ich mich entschlossen, mich auch mal kurz vorzustellen. Ich bin der Ralf, fast 50-er ( nächsten Monat ) und komme aus Düsseldorf. Da ich mir zu meinem runden Geburtstag etwas besonderes gönnen wollte, dachte ich da an einen schicken SL 500. Ist auch schon fast gekauft, es müssen nur noch ein paar kleine Details mit dem Verkäufer geklärt werden. Sodaß ich hoffe zum Saisonstart im April damit ( SL 500 in schwarz Bj. 94 im Originalzustand ) zu cruisen.
Und da hätte ich auch gleich eine Bitte, könnte mir jemand vielleicht das Datenblatt zum Wagen posten ? FIN:WDB1290671F101501
Vielen Dank im vorraus schonmal und ich hoffe, alles soweit richtig gemacht zu haben hier im Forum, habe noch net soviel Erfahrung mit dem posten.

Auf einen regen Austausch und liebe Grüße

Wolfman1962

Hallo Ralli,

das ist ja schön, ein weiterer Düsseldorfer.

Ich wünsche gutes Gelingen beim Wagenkauf.
Vielleicht treffen wir uns ja mal in DUS.

Herzliche Grüße aus Paris,
Jörg

Hallo Ralli

auch von mir ein...

[Bild: 01welcomedoubz1kpm7.gif]

hier im Forum, im Anhang sindest du deine FIN.

LG BeaWink

Angehängte Dateien
.pdf Ralli.pdf Größe: 8.91 KB  Downloads: 19

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

sei gegrüßt in der Lustgemeinde aus dem Nachbarort Langenfeld.

Man sieht sich bestimmt mal auf Tour. in Benrath stehen die 129 sogar schon in Schlange hintereinander!

Gruß
Frank

hi ralli!

auch aus dem nördlichen süden ein herzliches willkommen und viele spässe am rhein - u.a. auch mit dem sl...

und alles gute zum "runden"!

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Hallo Ralli,

Willkommen im Forum und viel Spass hier, nun aber schnell den SL gekauft die Sonne

kommt schon raus :daumenh:

Gruß Guido

So, jetzt melde ich mich nochmal um danke zu sagen für die herzlichen Willkommensgrüße, wenn ich denn nun den SL besitze werde ich selbstverständlich Fotos und Infos dazu posten.
Bis dahin alles Liebe an Euch

Gruß Ralli.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Boldilino
28.05.21, 15:03
Letzter Beitrag von og_wn
15.11.20, 16:51
Letzter Beitrag von Mathes
08.11.20, 18:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste