Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was machst du 2013?

In 6 Wochen steht der Frühling vor der Tür, die Winterzeit geht rasend schnell zu Ende:w00t:, und GsD habe ich meine Projekte abgeschlossen. Big Grin Halt, 1 habe ich noch auf dem Zettel für 2013. Ich werde alle Schlösser austauschen, (die Fahrerseite schwächelt:knueppelSmile und als i Tüpfelchen gibts einen Satz neue Schlüssel. Heute morgen ist mir mein Radio schon wieder abgeschmiert. 1 Jahr alt ... muss auch raus.:heul:

Was plant ihr denn noch bis zum Start? Was ist schon erledigt?:engel:

LG

Garagensteher

Was ich noch plane? Die kommenden 30 Tagen irgendwie überstehen! :punk:
Was ich schon erledigt habe? Die vergangenen 90 Tage überstanden... Big Grin

Gruß
Hans-Walther

Was ich noch plane? Die kommenden 60 Tagen irgendwie überstehen!
Was ich schon erledigt habe? Die vergangenen 60 Tage überstanden...

:heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Ich denke mal das ich heute die letzte Baustelle erfolgreich beenden kann...:punk:
Und ich mich dann evtl. weiter auf die Suche nach einem Satz Felgen begeben werde...ABER völlig ohne Zwang gleich welche kaufen zu müssen:-P

Und dann heist es erstmal fahren fahren fahren...:clap:

LG Maddin

Kraft kommt von Kraftstoff..!:echt:

Was ich noch plane? Die kommenden 30 Tagen irgendwie überstehen!
Was ich schon erledigt habe? Die vergangenen 90 Tage überstanden...

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

hab noch 28 tage stillstand und vorfreude....:daumenh:
und hab schon einige tage des wartens hinter mir:bored:
und dann will ich fahren:drive::drive::drive::drive::drive::drive::drive::drive::drive::drive::drive::drive::drive::drive::drive::drive::drive::drive::drive::drive::drive::drive::drive::drive:
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

...habe meinen Schwarzen Anfang Januar von 04-10 auf ganzjährig umgemeldet, da er für ein Fotoshooting im Ausland benötigt wurde und demzufolge versichert sein musste.

Jetzt fahre ich ihn ab und an, wenn das Wetter passt - und habe diese Woche der Jahreszeit entsprechend das Hardtop aufgesetztSmile Auch schön, mal mit einem festen Dach unterwegs zu sein - und immer wieder beeindruckend, wie kinderleicht die Montage ist:daumenh:

Den Wartenden wünsche ich ausreichend Geduld - genießt die VorfreudeBig Grin

VG,

Thomas:bier:

von meinem "Garagenachbarn" weiß ich, dass er auch fließig war, und die ganze Ansaugbrücke rausgerissen und schön CO2 gestrahlt hat. :daumenh: Hoffentlich läuft "deiner" wieder, P. Der "sit-and-wait" Fraktion wünsche ich schon mal alles Gute für den Neustart.

T-26 ...:hihi:

LG

Garagensteher

So Freunde,

das Frühjahr kann kommen. Habe fertig.

Die letzt Runde hieß ja alle Schlösser tauschen.:cheesy: Das war dann doch nicht alles so einfach wie gedacht. Nachdem das Gelumps draußen war, stellte mein Schrauber (top Arbeit, wie immer) fest, dass die neuen Teile bei den Ungemopften nicht mehr passen. Also mussten noch alle Türgriffe, Stellmotor, Lenkradschloss und Elektroanschlüsse getauscht werden.:w00t: Naja, wenigstens siehts gut aus. Und beim Einführen des Schlüssels ... ah ist das eng.Big Grin Samstag kommt das neue Radio und ferdisch ...Wink

LG

Garagensteher

Frankfurt, die Sonne scheint, gefühlte 32C Wink, die Karre ist geputzt, jetzt gehts ein bisschen Gassi ...:hihi:

Angehängte Dateien
.jpg 2013-02-27_19-43-03_218 (2).jpg Größe: 152.37 KB  Downloads: 24

Meine Diva braucht bis zur ersten Fahrt 2013 mal eben noch 4 neue Manschetten um die ABC-Dämpfer...das wird noch lustig.....

230.475
129.063

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von madmac
05.11.13, 18:40
Sterne Hattingen 2013
Hans Schoeber
Letzter Beitrag von Omerta
02.09.13, 21:07
Letzter Beitrag von Kutte
07.01.13, 10:07