In 6 Wochen steht der Frühling vor der Tür, die Winterzeit geht rasend schnell zu Ende:w00t:, und GsD habe ich meine Projekte abgeschlossen. Halt, 1 habe ich noch auf dem Zettel für 2013. Ich werde alle Schlösser austauschen, (die Fahrerseite schwächelt:knueppel und als i Tüpfelchen gibts einen Satz neue Schlüssel. Heute morgen ist mir mein Radio schon wieder abgeschmiert. 1 Jahr alt ... muss auch raus.:heul:
Was plant ihr denn noch bis zum Start? Was ist schon erledigt?:engel:
LG
Garagensteher
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.13, 21:44 von mfk.)
Ich denke mal das ich heute die letzte Baustelle erfolgreich beenden kann...:punk:
Und ich mich dann evtl. weiter auf die Suche nach einem Satz Felgen begeben werde...ABER völlig ohne Zwang gleich welche kaufen zu müssen:-P
Und dann heist es erstmal fahren fahren fahren...:clap:
hab noch 28 tage stillstand und vorfreude....:daumenh:
und hab schon einige tage des wartens hinter mir:bored:
und dann will ich fahren:drive::drive::drive::drive::drive::drive::drive::drive::drive::drive::drive::drive::drive::drive::drive::drive::drive::drive::drive::drive::drive::drive::drive::drive:
lg
ika
...habe meinen Schwarzen Anfang Januar von 04-10 auf ganzjährig umgemeldet, da er für ein Fotoshooting im Ausland benötigt wurde und demzufolge versichert sein musste.
Jetzt fahre ich ihn ab und an, wenn das Wetter passt - und habe diese Woche der Jahreszeit entsprechend das Hardtop aufgesetzt Auch schön, mal mit einem festen Dach unterwegs zu sein - und immer wieder beeindruckend, wie kinderleicht die Montage ist:daumenh:
Den Wartenden wünsche ich ausreichend Geduld - genießt die Vorfreude
von meinem "Garagenachbarn" weiß ich, dass er auch fließig war, und die ganze Ansaugbrücke rausgerissen und schön CO2 gestrahlt hat. :daumenh: Hoffentlich läuft "deiner" wieder, P. Der "sit-and-wait" Fraktion wünsche ich schon mal alles Gute für den Neustart.
Die letzt Runde hieß ja alle Schlösser tauschen.:cheesy: Das war dann doch nicht alles so einfach wie gedacht. Nachdem das Gelumps draußen war, stellte mein Schrauber (top Arbeit, wie immer) fest, dass die neuen Teile bei den Ungemopften nicht mehr passen. Also mussten noch alle Türgriffe, Stellmotor, Lenkradschloss und Elektroanschlüsse getauscht werden.:w00t: Naja, wenigstens siehts gut aus. Und beim Einführen des Schlüssels ... ah ist das eng. Samstag kommt das neue Radio und ferdisch ...
LG
Garagensteher
Frankfurt, die Sonne scheint, gefühlte 32C , die Karre ist geputzt, jetzt gehts ein bisschen Gassi ...:hihi:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.13, 10:59 von mfk.)