Hallo komme genauer gesagt aus Hattersheim, (liegt auf dem Land :bored

zwischen Frankfurt a.M. und Wiesbaden. Bin sozusagen Mitbenutzer eines absolut Top erhalenen silbernen R129er 280SL. Der schon seine 15 Jahre auf dem Buckel hat, aber immer noch einem ,,das feeling" beschert. Fahre nebenbei noch einen kleinen feuerroten aufgemotzten Peugeot 206CC, der aber im August weichen wird und der SL das Haupt-Spaßoptijekt gibt. Erhoffe mir hier im Forum, nette diskutierfreudige Mitglieder, die einem hier und da mal technisch auf die Sprünge helfen, da mir das Fahrzeug noch relativ fremd ist. Bin auch sehr an Treffen und Ausfahrten Interessiert, wäre auch schön Mitglieder kennen zu lernen, die hier im Kreis Rhein-Main Gebiet zu gange sind!
Gruß Rüdiger :daumenh:
hallo rüdiger,
herzlich willkommen hier im forum :bier:
ich denke es finden sich sicher welche aus deiner gegend für eine ausfahrt.

schau doch mal auf die mitglieder karte da findest du alle in deiner nähe.
gruß georg
[SIGPIC][/SIGPIC]
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)
Hallo Rüdiger,
willkommen hier im Forum :clap:.
Wirst sicherlich so einige Leutchen hier zu Treffen bewegen können.
Ich arbeite zwar in F, das Baby steht aber in NRW

.
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Hallo Rüdiger,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Der Wissbaadener Jung
JOEY
"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern" [SIZE="1"]- Walter Röhrl[/SIZE]
[IMGR]http://up.picr.de/3163202.gif[/IMGR]
Herzlich willkommen, wenn Du Probleme (SL mein ich) :hihi:hast wird dir sicherlich geholfen.
Gruß Harald
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
Hallo Rüdiger,
auch von mir ein herzliches Wilkommen im Forum!
Eine Ausfahrt am Rhein oder Main wäre sicherlich mal eine intersannte Sache...
Gruß
Robert R129
[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.
Hallo Rüdiger,
herzlich willkommen hier!! :bier:
Auf dich habe ich schon gewartet. Mit Yellowspider und Brett Pit können wir den Rhein-Main Kreis langsam einkreisen.
Vielleicht ist ja noch jemand aus unserer Nähe dabei. Freue mich, wenn wir mal was auf die Beide stellen können.
Also viel Spass hier!
Gruß
Michael
Sicher, Sicher, gibt es bei uns auch was zu sehen, habe den Taunus im Rücken, und vor mir fließt der Main in den Rhein, läßt sich sicher mal ne gemeinsame Fahrt daten, jetzt im Mai gibts noch mal ne Abschuß-Tour für mich mit meiner
roten Rüttelplatte :wimmer: und den
CC-Freunden 4 Tage durch den Harz, aber danach könnte man ja mal was ins leben rufen!! :bier:
Gruß Rüdiger
Hallo Rüdiger :punk:,
ersteinmal herzlich willkommen hier im Forum und herzlich willkommen in der SL-Gemeinde. Ich bin zwar auch noch nicht soooo lange dabei - 1/2 Jahr:O - Ist aber ein wirklich netter Nicht-Club hier :kicher:
Ich komme auch aus dem Rhein-Main-Gebiet (Nidderau - Liegt etwa 25 Km nord-östlich von FfM) und würde mich freuen mal mit Euch eine Ausfahrt zu machen, zu grillen o.ä.
Ich habe auch noch zwei Bekannte hier aus dem Rhein-Main-Gebiet die ebenfalls R129 fahren.
Solltest Du mal Probleme mit dem R haben kannst Du mich auch gerne anrufen. Ich bin vielleicht nicht DER (!) begnadete Schrauber, aber ich restauriere (So richtig von Grund auf) seit nunmehr 27 Jahren hauptsächlich luftgekühlte VW's und luftgekühlte Porsche und kenn' mich von daher schon ein bisschen aus. Der SL ist zwar für mich auch Neuland, aber ein bisschen was habe ich auch schon gemacht.
Vielleicht sehen wir uns ja mal.
Bis dann und viel Spaß hier.
Gruß Thomas :bier:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.09, 07:00 von
brett_pit.)