Beiträge: 1,340
Themen: 30
Registriert seit: 11.03.2009
Hallo Matthias
Entschuldige bitte das ich Deine Vorstellung im Forum " überlesen",
und Dich auf der "Herzogstand-Ausfahrt" nicht wahrgenommen habe :confused:
Liegt bestimmt am " Alter"
Gruß Franz
Beiträge: 2,560
Themen: 84
Registriert seit: 14.10.2010
Kann mich garnicht erinnern das du dich angemeldet geschweige denn mitgefahren bist.
@ Volleymatse. Eine Vorstellung, wenn auch kurz, wäre wünschenswert.
Lg Eddi
Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Beiträge: 19
Themen: 1
Registriert seit: 11.03.2012
Hallo Gemeinde,
auch wir, die Stadtbergener Asta und Robby, sind mit von der Partie.
2 x Gänsebraten mit viel Spaß!!!
Liebe Grüße :bier:
Beiträge: 523
Themen: 16
Registriert seit: 30.05.2010
So ihr Gänsehungrigen, da einige nicht die Liste fortführen wollen/können :confused: hier das Update der Teilnehmer, damit der Bernd schon mal weiß wieviel Gänse sich warmlaufen sollen:
Helmut und Erika 2x Gans
Werner und Andrea 2xGans
Marion und Roland 2 x Gans
Willy und Corinna 1 x Gans
Sonja und Frank 2x Gans
Matthias 1x Gans
Robby und Asta 2x Gans
@ volleymatse:
Da verwechselst Du was, der Franz war nicht dabei. Du bist da hinter mir (SL505) hergefahren!

agnix: Infos für die Anreise siehe #1
------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 ------- :verdaechtig:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Beiträge: 595
Themen: 56
Registriert seit: 01.11.2009
Hallo Werner, muss leider Absagen, mir ist was dazwischen gekommen, wo ich nicht nein sagen kann, Sorry nächstes mal.
Werner und Andrea 2xGans
Marion und Roland 2 x Gans
Willy und Corinna 1 x Gans
Sonja und Frank 2x Gans
Matthias 1x Gans
Robby und Asta 2x Gans
Das ist der aktuelle Stand der Gänse
Sorry nochmal :danke:
Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.
Beiträge: 523
Themen: 16
Registriert seit: 30.05.2010
Hallo Helmut,
was nicht geht geht halt nicht. Du weißt ja was Du verpaßt!

agnix:
Bis zum nächsten mal :bier:
Servus Werner
------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 ------- :verdaechtig:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Beiträge: 523
Themen: 16
Registriert seit: 30.05.2010
Hallo Gänsefreunde! :bier:
Nach dem der Termin zum greifen nah ist, :wiegeil: hier noch mal die Erinnerung daran.
Falls es der eine oder andere übersehen hat und noch kommen möchte, bitte in die Liste eintragen. :danke:
Ich freue mich euch am Samstag zu sehen.
Bis dahin :beer:
Servus Werner
------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 ------- :verdaechtig:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Beiträge: 421
Themen: 31
Registriert seit: 18.07.2007
Hallo Werner,
wir wollen auch die Gänse sehen und probieren.
Können wir (Beate und ich)für Helmut einspringen ?
Gruß Harald
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
Beiträge: 482
Themen: 46
Registriert seit: 10.09.2008
Hallo SL Freunde,
schade das die Entfernung nach Euch zu groß ist, sonst kämen wir vorbei.
Viel Spaß und macht die Teller leer.
Gruß
Dirk + Renate:daumenh::bier::echt:
Beiträge: 523
Themen: 16
Registriert seit: 30.05.2010
Hallo Harald und Beate,
aber gerne doch. Wir haben uns eh schon lange nicht mehr gesehen.
Also bis Samstag! :bier:
Ich entnehme dem Beitrag, dass ihr beide eine Portion Gans eßt, wenn nicht bitte korrigieren.
Servus Werner
Gästeliste:
Werner und Andrea 2xGans
Marion und Roland 2 x Gans
Willy und Corinna 1 x Gans
Sonja und Frank 2x Gans
Matthias 1x Gans
Robby und Asta 2x Gans
Harald und Beate 2x Gans
@ Alpine V6: ......... ich habe da noch sowas im Hinterkopf, dass Renate ihre Wurzeln hier in der Gegend hat ........... da könntet ihr mit einem Besuch ja 2 Fliegen bzw. Gänse

agnix: mit einer Klappe schlagen ........
------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 ------- :verdaechtig:
[SIGPIC][/SIGPIC]