Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gans essen in Untermeitingen!
#11

Hallo Matthias

Entschuldige bitte das ich Deine Vorstellung im Forum " überlesen",

und Dich auf der "Herzogstand-Ausfahrt" nicht wahrgenommen habe :confused:

Liegt bestimmt am " Alter"

Gruß Franz
Zitieren
#12

Kann mich garnicht erinnern das du dich angemeldet geschweige denn mitgefahren bist.
@ Volleymatse. Eine Vorstellung, wenn auch kurz, wäre wünschenswert.

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#13

Hallo Gemeinde,

auch wir, die Stadtbergener Asta und Robby, sind mit von der Partie.
2 x Gänsebraten mit viel Spaß!!!

Liebe Grüße :bier:
Zitieren
#14

So ihr Gänsehungrigen, da einige nicht die Liste fortführen wollen/können :confused: hier das Update der Teilnehmer, damit der Bernd schon mal weiß wieviel Gänse sich warmlaufen sollen:

Helmut und Erika 2x Gans
Werner und Andrea 2xGans
Marion und Roland 2 x Gans
Willy und Corinna 1 x Gans
Sonja und Frank 2x Gans
Matthias 1x Gans
Robby und Asta 2x Gans


@ volleymatse:
Da verwechselst Du was, der Franz war nicht dabei. Du bist da hinter mir (SL505) hergefahren! Confusedagnix: Infos für die Anreise siehe #1


------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 -------
:verdaechtig:


[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#15

Hallo Werner, muss leider Absagen, mir ist was dazwischen gekommen, wo ich nicht nein sagen kann, Sorry nächstes mal.

Werner und Andrea 2xGans
Marion und Roland 2 x Gans
Willy und Corinna 1 x Gans
Sonja und Frank 2x Gans
Matthias 1x Gans
Robby und Asta 2x Gans
Das ist der aktuelle Stand der Gänse

Sorry nochmal :danke:

Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.
Zitieren
#16

Hallo Helmut,
was nicht geht geht halt nicht. Du weißt ja was Du verpaßt!Confusedagnix:
Bis zum nächsten mal :bier:
Servus Werner


------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 -------
:verdaechtig:


[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#17

Hallo Gänsefreunde! :bier:

Nach dem der Termin zum greifen nah ist, :wiegeil: hier noch mal die Erinnerung daran.
Falls es der eine oder andere übersehen hat und noch kommen möchte, bitte in die Liste eintragen. :danke:
Ich freue mich euch am Samstag zu sehen.
Bis dahin :beer:
Servus Werner


------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 -------
:verdaechtig:


[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#18

Hallo Werner,
wir wollen auch die Gänse sehen und probieren.
Können wir (Beate und ich)für Helmut einspringen ?
Gruß Harald

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
Zitieren
#19

Hallo SL Freunde,

schade das die Entfernung nach Euch zu groß ist, sonst kämen wir vorbei.

Viel Spaß und macht die Teller leer.

Gruß

Dirk + Renate:daumenh::bier::echt:
Zitieren
#20

Hallo Harald und Beate,

aber gerne doch. Wir haben uns eh schon lange nicht mehr gesehen.
Also bis Samstag! :bier:
Ich entnehme dem Beitrag, dass ihr beide eine Portion Gans eßt, wenn nicht bitte korrigieren.

Servus Werner

Gästeliste:
Werner und Andrea 2xGans
Marion und Roland 2 x Gans
Willy und Corinna 1 x Gans
Sonja und Frank 2x Gans
Matthias 1x Gans
Robby und Asta 2x Gans
Harald und Beate 2x Gans

@ Alpine V6: ......... ich habe da noch sowas im Hinterkopf, dass Renate ihre Wurzeln hier in der Gegend hat ........... da könntet ihr mit einem Besuch ja 2 Fliegen bzw. Gänse Confusedagnix: mit einer Klappe schlagen ........


------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 -------
:verdaechtig:


[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste