Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gruß von der Müritz

hallo,
nachdem ich schon einige zeit bei euch im forum mitgelesen habe, war es wohl nur eine frage der zeit, bis ich mich hier anmelde.
mein name ist willi, ich bin 41 jahre alt und selbständig im kfz-gewerbe.
ich habe mich kürzlich von meinem BMW 840Ci getrennt, was ich sicherlich irgendwann bereuen werde, und möchte jetzt dieses geld in einen SL investieren.
die frage, die sich die meisten einsteiger stellen, ob 320er oder 500er, habe ich mir natürlich auch gestellt. selbst nach eingehender recherche bei euch (uns) im forum, bin ich mir immernoch nicht sicher... ein thema über das man sicherlich stundenlang debattieren kann. 100 leute haben sicherlich 100 meinungen.
mir schwebt eventuell sowas hier vor: Pkw-Inserat: Detailansicht
einige werden sicherlich sagen: "igit, augenkrebs..." aber ich mag außergewöhnliches...
ich hoffe, dass ich bald fündig werde, denn ich bin doch eher der ungeduldige typ.
ich bitte euch, mir meine schreibweise (immer nur kleinschreibung) nachzusehen.

willi

hallo willi,

herzlich willkommen hier im forum :daumenh:
zu deiner schreibweise :kicher: kein problem schau meine an :pfeif::hihi:
zu deiner sl wahl Big Grin finde ihm nicht schlecht farbe gefällt mir gut
500 ist sicher die richtige wahl :liebe2: für mich kam nie was anderes
in frage ausser amg vielleicht :engel:
für den preis ist aber sicher was neueres möglich :frage: was aber
geschmacksache ist :O mir war xenon sehr wichtig, hatte vorher ein
stratus cabrio und wenn ich vom bmw mit xenon auf den umgestiegen
bin dachte ich ich habe vorne glühwürmchen drin :grrr: daher muste es
xenon sein.
wenn du den richtigen gefunden hast verlass dich auf deinen bauch und schlag zu:punk:

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Hallo Willi,

herzlich Willkommen im Forum :bier:

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]

der preis ist immer das eine... ich möchte so wenig wie möglich kompromisse machen, was die ausstattung, bzw. den zustand betrifft.
das ist bei einem gebrauchten schon schwer genug. mal paßt die ausstattung aber es gibt 4 vorbesitzer, mal paßt die zahl der vorhalter, dann hat er aber zu viele km, usw.
es ist immer irgendwas...
nach diversen BMW E30 cabrios, zwei BMW Z1, einem 840Ci weiß ich wovon ich spreche...
habe mir gerade einen Mercedes 230C zugelegt, danach hab ich auch ewig gesucht...
wie auch immer, wer suchet, der findet.

Herzlich Willkommen!

:bier:

Finde den o.g. Wagen klasse.

Xenon läßt sich übrigens von MB nachrüsten. Weil ich es wie Georg auch leid war aus den " hellen" Wagen umzusteigen (trotz helleren Glühmitteln - H4 o.ä.)

habe damals ca. 2000,- € bezahlt. kann leider nicht sagen, was es heute kostet.

Gruß, MK

habe übrigens auch noch einen 320er abzugeben. ist aber scharz/schwarz.

schau mal unter "biete" nach.

Gruß, MK

MK8 schrieb:habe übrigens auch noch einen 320er abzugeben. ist aber scharz/schwarz.

schau mal unter "biete" nach.

Gruß, MK
da hab ich auch schon alles durchstöbert...Rolleyes
suche etwas bis max. 100.000 km
ansonsten ein sehr schönes auto...:daumenh:

also mal so ausm bauch raus, ich bin:
sL32, tiefer (härter) mit Remus PuffPuff und nen 500er SLEdition gefahren...

320.. ampel start = super... Smile eher spritzig...liegt hart (danke federn)
der
500 ... ampel.. gemächlich...je nach fuß... in der spitze noch was drauf... geht scho gut Smile aber im original...ne senfte..

320.. du hörst was... du spürst was...

aber das werden die jünger des 500ers eh gleich revidieren Smile
is egentlich mal nen 500er mit meinem gefahren ?
sollten wir mal probieren Smile (P.S: ich will ne Kaution..und bietet mir ned eure 500er senften an.. nen AMG... des wär was Big Grin )

hehe..

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !

Hallo Willi,

herzlich willkommen hier :clap:.
Der 8er und der Z1 sind wirklich schicke Wägelchen :punk:.
Zur Farbkombi des SLs: Ich finde alles außer der Reihe SUPER :liebe2:. Auch wenn mein eigener schwarz/schwarz ist :bored:. Daher ruhig Mut zur Farbe.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

hi andy,

hast du den 500 richtig getretten als du von der ampel los bist :confused:
ich glaube eher nicht :pfeif: denn von gemächlich merke ich da nichts Big Grin
bin froh wenn mein heck nicht aus bricht :hihi:
gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Lucky
03.07.16, 21:05
Letzter Beitrag von SL-Hippe
01.06.15, 18:16
Letzter Beitrag von jama
24.07.14, 11:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste