Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grüß Gott aus Mittelfranken

Hallo zusammen!

Mein Name ist Ernst und ich lebe in Mittelfranken. Ich bin selbständig und Familienvater, und ich habe die 50 bereits knapp überschritten. Meine Fahrzeuge: Audi A8, VW Sharan und 2 Motorräder, sowie ein wunderbarer Trecker Holder B12 samt Anhänger.

Bis vor einigen Jahren fuhr ich Mercedes, W210 und W211 als Kombis, meist Diesel. Früher, so mit etwa Mitte 20, hatte ich W116 als 350SE und 450SE, bis zum berühmten 6,9er, und davor, sozusagen als "Starter", auch einige der Heckflossen, W110 und W111. Die waren damals unsere Studentenautos: gekauft für 300.- bis 400.- DM und unverwüstlich! Die Flosser haben uns begleitet vom Nordkapp bis nach Sizilien, und uns nie im Stich gelassen. Man konnte sogar darin wohnen... :clap:

Seit einigen Wochen hat mich nun das Cabrio-Virus erwischt und ich suche nach einem (möglichst) deutschen, gepflegten R129 SL500 (oder 500SL - je nach Alter).