Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grüße aus Essen

Hallo und liebe Grüße in die Runde….!!!

Ich heiße Ralf Mohr, bin 52 Jahre alt und wohnhaft in Essen.

Nachdem ich mich im Laufe der Jahre durch eine Vielzahl von verschiedenen Kfz-Marken gefahren habe, stieß ich dann doch auf mein erstes Auto (das sind ja nun die mit dem Stern, wie ich gelernt habe). Es waren dann u.a. eine W 110 (Heckflosse), ein W 114 CE (/8-er), ein W 123-er, ein W 201 und dabei war dann auch irgendwann der erste SL, in Form der W 113-er Pagode.
Familiäre Umstände ließen es aber dann über einen Zeitraum von fast 20 Jahren zweckmäßiger erscheinen, andere Modelle zu bewegen und die Pagode wurde versilbert. Danach ging die Suche nach einer neuen Pagode wieder los, die aber dann auf Grund der zwischenzeitlichen Preisentwicklung neu ausgerichtet wurde, so dass es letztlich ein SL der Baureihe R129 in Brillantsilber-metallic (Farbcode 744) wurde.

[Bild: picture.php?albumid=41&pictureid=670]

Über dieses Auto bin ich dann mit vielen netten Leuten in Kontakt gekommen und schließlich auch hier im Forum angekommen.

Ich denke man sieht sich…..

Gruß Ralf

"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"

servus ralf

willkommen hier ich bin auch recht neu

viel glück und allzeit gute fahrt:-)

naja mit 52 recht spät eh bin 49 und spanns scho im kreuz wenn ich nachts offen fahr:hihi::hihi:

des forum iss super so am rande:daumenh:

hallo ralf,

herzlich willkommen hier im forum,
ein nettes baby hast du dir da angelacht :punk:
gefällt mir gut mit den roten dach Big Grin

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Moin Moin,
auch von mir hier ein herzliches Willkommen
hier im Forum.
Ein schönen Bimmer hast Du da:daumenh:

Gruß Von der Waterkant
Jan

SL-Treff-Hamburg.de
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]

Hallo Ralf,

ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Ralf,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

JOEY

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern" [SIZE="1"]- Walter Röhrl[/SIZE]

[IMGR]http://up.picr.de/3163202.gif[/IMGR]

Herzlich Willkommen!

Schöner SL!

Viel Spaß hier im Forum..:bier:

LG Peter

Hallo Ralf,

herzlich willkommen hier. Die Farbkombi rot/silber sieht gut aus Smile.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Herzlich Willkommen!

:bier:

Gruß, MK

Hallo Ralf,

auch von uns ein herzliches Willkommen hier !!! :clap::clap::clap:

Christine und Peter

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von genuede
14.09.20, 17:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste