Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gruß aus MH

Hallo aus Mülheim an der Ruhr,
ich bin bummelige 51 Jahre alt,und finde,das es an der Zeit ist,
nach rund 30 Jahren Mopped,auch mal in Richtung Roaster zu schauen.
Der Gedanke ist schon länger geboren,und ich möchte mich mal in die SL-Materie einlesen,weil in Richtung 129 er solls schon gehen.:love:
Der erste Eindruck nach so 4 Wochen ist der,das wohl jede Menge überteuerters Material auf dem Markt angeboten wird,bei dem man natürlich schnell abgeledert werden kann,deshalb zuerst den Erfahrungsaustausch.
Im Moment Cruise ich noch mit ner umgebauten HD-Softtail FatBoy durch die Lande,das soll auch weiter so bleibenBig Grin
So,das solls erstmal gewesen sein,über Tips,Anregungen was den Kauf,Händler usw.betrifft bin ich natürlich dankbar.:daumenh:
Gruß Klaus

Hallo Klaus!
Herzlich willkommen hier im Forum!
Viel Spaß!
Grüße aus dem wilden Süden.. :punk:
Micha :bier:

Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]

Hallo Kalaus ,

da sag ich auch mal hallo und willkommen im Forum ,

bei der beratungshilfe kanst du dir sicher sein das du sie hier bekommst .

Gruß Guido:bier:

Hi Klaus...

auch von mir ein herzliches Willkommen.. :clap:
und viel Spass im Forum. :daumenh:
LG Ersin

Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.

Hallo , Klaus !
51 ?
30 Jahre mopped ??
Jetzt R129 ???
Ey , Mann ; klaust Du mir meine Vorstellung hier - oder was ????:ausflipp:
Nur das mit dem amerikanischen Alteisen passt nicht -
`hab genug Europäische Baustellen...Big Grin
Willkommen bei der Suche nach einem gescheiten SL !
Deinen erster Eindruck bezüglich überteuertem Schrott kann ich nur bestätigen !!
Viel Glück bei der Jagd ... !!!

Gruß aus Hattingen ,

Heinrich ;

der Suchende ...:pfeif:

hi klaus!

auch aus dem nördlichen süden ein herzliches willkommen!
wenn du näher an einem kandidaten dran bist nimm dir vielleicht einen user aus dem forum mit - denn hier gibt´s sehr viel sachverstand und auch viel positive unterstützung - und dann ist auch i.d.r. der "bauch" ausgeschaltet!
das hilft, objektiv zu bleiben!

viel erfolg bei der suche.
lass hören, was daraus geworden ist!

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Hi Klaus

auch von mir ein...

[Bild: 947588nhoc9uceabw0ef18i34.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Klaus.
Ein "Willkommen" auch aus der Nachbarschaft. Wenn Deine Kaufabsichten zum R129 konkreter werden (jaja, es ist schon schwierig genug, sich neben der passenden Farbe auf den korrekten Motor festzulegen), bin ich mir sicher, dass man Dir hier bei Fragen wird helfen können.

Gruss
-Chris-:bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Hallo Klaus,
Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem tollen Forum.Ich komme auch aus Mülheim-Ruhr und wünsche Dir viel Erfolg auf der Suche nach einem passendem SL für Dich. Mfg Miko 1966:drive:

miko1966 schrieb:Hallo Klaus,
Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem tollen Forum.Ich komme auch aus Mülheim-Ruhr und wünsche Dir viel Erfolg auf der Suche nach einem passendem SL für Dich. Mfg Miko 1966:drive:

und hiermit ist auch der Klaus zum MIP eingeladen du kannst ja dann mit dem Mike zusammen kommen der uns gestern Abend zum erstmal besucht hat und ich hoffe das es den Mike und seiner Andrea gut gefallen hatBig Grin

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Lucky
03.07.16, 21:05
Letzter Beitrag von SL-Hippe
01.06.15, 18:16
Letzter Beitrag von jama
24.07.14, 11:30

Gehe zu: