Aviatoer68 schrieb:Hallo Carsten
Ich fahre noch zu meinem SL einen
996 Turbo als Spaßauto. Den SL habe ich seit 10/11 und bin trotz Winter schon über 2tkm gefahren.Mit dem Porsche nur knapp 500 km.
Noch Fragen bei der Entscheidung?:daumenh:
LG
CM
Guten Morgen,
das kann man nicht so verallgemeinern, ich habe es genau umgekehrt gemacht, habe meinen SL weil er mir von Anfang an zu langwelig erschien wieder verkauft, und mir einen 997/2 4S gekauft, das ist für mich ein Auto.
Für mich war es gaz klar nicht das richtige Auto, da konnte der SL tausendmal wie neu gewesen sein was nutzt es mir wenn ich damit 500km in Jahr fahre. Für dich ist wahrscheinlich der 11er nicht das richtige Auto.
Ich freue mich darüber das der Käufer damit Spass haben wird.
Tja mal wieder nicht richtig gelesen. Der Turbo ist mein Zweitwagen und darüber wird sich kein Käufer freuen sondern nur meine Frau und ich und das nun schon seit über sechs Jahren:drool:. Soviel zum Thema nicht das richtige Auto.
Es ist müßig einen Porsche mit einem SL zu vergleichen.
Ist ungefähr so wie eine Sänfte mit einem Renngaul.
Das geht nicht. Beide haben jeder auf seine Weise ihren unvergleichlichen Charme.
Sollte nur als Entscheidungshilfe für den SL dienen damit er ihn behält und Spaß hat.
Ps. Google mal unter Turbo dann wirst du deinen 997 wieder ganz schnell tauschen, denn wenn du erst einmal Turbo gefahren bist kommt dir der normale vor wie ein Verkehrshinderniss:daumenh:
Trotz alle dem SL fahren ist genauso geil
erstmal schön, dass Du hier im Forum angekommen bist. Herzlich willkommen.
Zu deiner Frage würde ich Dir empfehlen, Dich ohne Beeinflussung von aussen zu entscheiden. Wenn Dir der SL gefällt und Du die Witwe auszahlen möchtest, tue es, falls Du unentschlossen bist, lasse Dir Zeit. Du wirst zich Meinungen hören, hier im Forum wahrscheinlich pro SL. Sollte dein Herz mehr am Chim von TVR hängen, dann würde ich mir auch diesen zulegen und den SL so gut als möglich verkaufen.
LG Ersin
Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr. Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.
ich möchte mich nun wieder verabschieden. Wie es immer so ist: erst will keiner den Wagen haben, dann stecke ich Zeit und Geld rein und schon rennen einem die Interessenten die Tür ein.
Er ist jedenfalls zu einem anständigen Preis verkauft worden und ich stehe nun wieder ohne SL da.
Ich möchte mich auf jeden Fall für die tolle "Behandlung" hier im Forum und die vielen sachkundigen Tipps bedanken - wer weiß vielleicht komme ich ja auch wieder ;-)