Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

verunfallter 600er
#11

Hi Guido.
Pass auf. Wir machen ein kleines Spiel.......damit hier nichts passiert Confusedhocking:.

Um 20:40 schicke ich Dir eine PN mit einer fünfstelligen Zahl. Das machst Du bitte auch.
Mal sehen wie weit wir auseinander liegen.......

Gruss
-Chris-:bier:
Zitieren
#12

....
also ich finde. der Preis ist übertreiben.
Bis das für die Puristen und Sammler zum Sammlerstück wird, gehen noch 20 Jahre vorbei. Zudem stelle ich mir die Frage, gibt es überhaupt ein gebrauchtes Fahrzeug mit dem Zustand 1? ich persönlich würde für keinen R129, egal in welchem Zustand € 34.000 bezahlen. Für den Preis gibt es auch andere schöne Fahrzeuge.

Gott sei Dank sind Meiningen und Geschmäcker unterschiedlich. Das hier ist meine Meinung.
LG Ersin

Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.
Zitieren
#13

Hi Chris ,

ok das Spiel spiel ich mit, vieleicht spielen noch mehr mit:daumenh:


Gruß Guido:bier:
Zitieren
#14

Hi Steffen,

mir stellt sich nur eine Frage bei deinen € 700,00..
Kann der Kesitzer nich bis 3 zählen? Ich denke, wenn das so einfach ginge und der Schaden so gering wäre, hätte das der Besitzer das für das kleine Geld selbst richten lassen. Man kann davon ausgehen, dass auch Er den Wert seines Fahrzeugs in gerichtetem Zustand kennt.
LG Ersin

Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.
Zitieren
#15

Hi Ersin ,

jetzt aber der Steffen geht doch davon aus das man alles selber machen muß
bei 700 Euronen nicht wie du alles in die Wekstatt bringen .Die Teile natürlich muß du schon im Keller oder in der garage haben sonst wirds eng

Gruß Guido:bier:
Zitieren
#16

Hi Guido,

soweit habe ich natürlich nicht gedacht...
Auch habe ich nicht berücksichtigt, dass der Lackierer umsonst lackiert... natürlich alle Einzelteile eines Mopf II schon im Keller vorrätig sind...

Spass beiseite, wenn das so günstig ginge, dann hätte der Verkäufer es selbst auch richten lassen. Wie Du schon erwähnt hattest, wäre das Schadensgutachten sehr interessant.
LG Ersin

Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.
Zitieren
#17

Hi Ersin

vielleicht hat der Verkäufer ja auch keinen Bock mehr auf seinen SL:engel:
LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#18

Hi Bea,

wäre eine Möghlichkeit.:traurig:
Ich selbst glaube aber, das es sehr unwahrscheinlich ist. Wink
LG Ersin

Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.
Zitieren
#19

SL Willy schrieb:Bin zwar nicht Guido...,

aber ein SL 600 Note 1 mit der Laufleistung liegt bei ca. 34.000 €.

Greetz...Willy:drive:

Aufwachen...
Zitieren
#20

Ich liebe mein auto und den r129 aber man sollte den nicht über bewerten. Hier sind welche die bilden sich tatsächlich ein das sie für ihrem 300 sl 92bj 20000€ bekommen mit 250 tausend km

Sicher ist der 600 hier ganz cool aber über 30 Mille.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Monzaman500SL
06.03.13, 21:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste