06.11.11, 20:03
hallo zusammen,
ich bin echt am hin- und herüberlegen. habe mir anfang des jahres einen sl600 aus den usa (san diego) selbst importiert. alles super, ein 2001er mit dokumentierten 11.000 miles (nein, keine 0 vergessen). silber mit schwarzem leder exklusiv (also auch armaturenbrett usw beldert), mehrteilige amgs mit bidy kit ab werk, telefon, tempomat. klimaautomatik usw, wie es halt bei den wagen in den usa üblich ist. window sticker war glaub um die 135.000 usd. die noch originalen reifen aus der auslieferung 2001 habe ich direkt anfang des jahres runter und neue michelins rundum aufgezogen. da es ein firmenwagen ist, sind mir die kosten bei dem wagen ziemlich egal.
ich war letzte woche mal wieder in cali und da hat es mir ein 2012er dodge challenger srt8 (knappe 480ps ab werk) auch sehr angetan. klar ist das ein vollkommen anderes auto, aber ich habe einfach keinen platz für noch mehr autos. habe mir schon einen bendpak doppel-lift geholt, dass 4 autos in der eigenen garage platz haben (plus noch angemietete garage)... die anderen autos kann ich nicht verkaufen, da steckt einfach zu viel geld und herzblut drin, was mir keine bezahlt. (ein 70er mustang mach1, ein 560sec, ein 560sl, ein 68er plymouth mit 572hemi - alle bis zur perfektion restauriert...). und der alltags e320t (124er) steht schon draussen auf der strasse :heul: .
tja.... das vernünftigste wäre, den sl600 wieder zu verkaufen. jungfräulicher zustand, wie ich ihn bisher nirgends habe sehen können. jetzt die frage: was ist ein solcher wagen hier überhaupt wert? :money:
Und bitte nicht über sinn & unsinn challenger vs sl diskutieren. ;-) danke euch!!!
ich bin echt am hin- und herüberlegen. habe mir anfang des jahres einen sl600 aus den usa (san diego) selbst importiert. alles super, ein 2001er mit dokumentierten 11.000 miles (nein, keine 0 vergessen). silber mit schwarzem leder exklusiv (also auch armaturenbrett usw beldert), mehrteilige amgs mit bidy kit ab werk, telefon, tempomat. klimaautomatik usw, wie es halt bei den wagen in den usa üblich ist. window sticker war glaub um die 135.000 usd. die noch originalen reifen aus der auslieferung 2001 habe ich direkt anfang des jahres runter und neue michelins rundum aufgezogen. da es ein firmenwagen ist, sind mir die kosten bei dem wagen ziemlich egal.
ich war letzte woche mal wieder in cali und da hat es mir ein 2012er dodge challenger srt8 (knappe 480ps ab werk) auch sehr angetan. klar ist das ein vollkommen anderes auto, aber ich habe einfach keinen platz für noch mehr autos. habe mir schon einen bendpak doppel-lift geholt, dass 4 autos in der eigenen garage platz haben (plus noch angemietete garage)... die anderen autos kann ich nicht verkaufen, da steckt einfach zu viel geld und herzblut drin, was mir keine bezahlt. (ein 70er mustang mach1, ein 560sec, ein 560sl, ein 68er plymouth mit 572hemi - alle bis zur perfektion restauriert...). und der alltags e320t (124er) steht schon draussen auf der strasse :heul: .
tja.... das vernünftigste wäre, den sl600 wieder zu verkaufen. jungfräulicher zustand, wie ich ihn bisher nirgends habe sehen können. jetzt die frage: was ist ein solcher wagen hier überhaupt wert? :money:
Und bitte nicht über sinn & unsinn challenger vs sl diskutieren. ;-) danke euch!!!


