24.09.11, 15:21
Hallo,
habe mich nun dazu durchgerungen einen 500SE zum schlachten zu kaufen, damit ich den Mengenteiler und weitere Teile in meinem SL verbauen kann.
Nun kam der SE heute nacht an, und hat natürlich schon den neuen Motor ohne Mengenteiler drin, shit.
Nun haben wir heute den defekten Mengenteiler zerlegt und gereinigt, und es kam auch ordentlich dreck raus.
nach dem zusammenbau gleich eingebaut und getestet. hat an allen Düsen nun endlich wieder sprit aber der SL läuft nicht mehr an ???????
nun ist auf der Unterseite des Mengenteilers ein Kolben mit einer Feder, wie ich nun mitbekommen habe regelt dieser das Luft Benzin gemisch, ich habe die Schraube komplett eingeschraubt kann es sein, daß er nun keine Luft mehr bekommt ? weil alle Kerzen sind nass, quasi abgesoffen, und er will einfach nicht starten ?
Gibt es eine grundeinstellung für den Kolben ? Wenn ja, wie ?
Grüße
Matthias
habe mich nun dazu durchgerungen einen 500SE zum schlachten zu kaufen, damit ich den Mengenteiler und weitere Teile in meinem SL verbauen kann.
Nun kam der SE heute nacht an, und hat natürlich schon den neuen Motor ohne Mengenteiler drin, shit.
Nun haben wir heute den defekten Mengenteiler zerlegt und gereinigt, und es kam auch ordentlich dreck raus.
nach dem zusammenbau gleich eingebaut und getestet. hat an allen Düsen nun endlich wieder sprit aber der SL läuft nicht mehr an ???????
nun ist auf der Unterseite des Mengenteilers ein Kolben mit einer Feder, wie ich nun mitbekommen habe regelt dieser das Luft Benzin gemisch, ich habe die Schraube komplett eingeschraubt kann es sein, daß er nun keine Luft mehr bekommt ? weil alle Kerzen sind nass, quasi abgesoffen, und er will einfach nicht starten ?
Gibt es eine grundeinstellung für den Kolben ? Wenn ja, wie ?
Grüße
Matthias
91´ 500 SL Schwarz
06´ Hummer H2 Geiger Kompressor
99´ 430 TE
79´ Porsche 928 Resto
80´ Porsche 928 S Resto
93´ GMC Typhoon
74´ 280 S Vollresto

