LORINSER ENDSCHALLDÄMPFER
Der Endschalldämpfer ist fas neuwertig und befindet sich in tadellosem Zustand.
FP: € 540,00
Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr. Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.11, 15:42 von Ersin-SL500.)
Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr. Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.11, 11:58 von Ersin-SL500.)
Sodele gestern ist der Lorinser Endschalldämpfer ausgebaut worden.
Der befindet sich in tadellosem Zustand, wie auf den Bildern zu sehen ist. Das schwarze auf dem Chrom ist kein Rost. Es ist der Übergang von der Schutzlackierung.
Der Auspuff hat einen Flansch und kann, falls das am Fahrzeug möglich ist angeschraubt werden.
Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr. Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.11, 15:44 von Ersin-SL500.)