Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo aus Bayern

Hallo, ich bin Frank aus München. Habe mir vor ein paar Tagen einen 500 SL zugelegt und bin beim Surfen auf dieses R129-Forum gestoßen...und muß sagen, die Vielfalt der Beiträge und Tipps haben mich auf den Gedanken gebracht mich hier einzureihen.
Da mein SL Baujahr 93 ist denke ich mal, es gibt hier einiges Interessantes und Hilfreiches, da irgendwann bestimmt das ein oder andere Problem an meinem SL auftauchen wird.
Ich hatte schon zwei 350 SLC (107) vor dem jetzigen SL und mag irgendwie die V8...Smile...komm nicht los davon...

Im Moment suche ich nach einem Blinkcode Auslesegerät für meinen SL (38 Pin), hab schon mal eine Suche gestartet....:frage:

Frank

[COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important] me, myself, us [mich][/FONT][/COLOR]

Hallo Frank

von mir ein...

[Bild: 23ead0185d8404ejtmb40y57v.jpg]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Servus Nachbar,

herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem SL und natürlich hier im Forum!! :bier:

Vg

[SIZE=2]Gruß, Deny

Mercedes R129 300SL Bj. 1992 - brill.silber/schwarz
Mercedes W140 S300 3.2L Bj. 1992 - brill.silber/schwarz
[SIZE=1]Mercedes W169 A150 Bj. 2007 - silber/schwarz[/SIZE]
[SIZE=1]Piaggio Vespa 50N Special Bj. 1980 - silber/schwarz
[/SIZE][/SIZE]

Hallo Frank

Herzlich Willkommen im Forum :daumenh:

Viel Spass hier und allzeit gute :drive:.

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Hallo Frank

welcome on bord - viel Spaß mit Deinem SL !

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Hallo Fast-Nachbar!
Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß mit Deinem Stern!:daumenh:
Meld Dich mal, wenn Du auf der westlichen Seite von München bist.
Servus Werner

------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 -------
:verdaechtig:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Frank,

herzlich Willkommen hier im Forum :clap: Aus welchem Teil der schönen bayrischen Hauptstadt kommst Du den :frage:

Natürlich viel Spaß mit Deinem SL :daumenh: und ganz liebe Grüße aus dem Münchener Südosten (Ottobrunn).

Liebe Grüße

Andreas

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!

Herzlich Willkommen im Forum,

wegen dem Blinkdings...frag mal den User Womanizer, der hat mal eine ganze Reihe gebaut:bier:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

@ Harrie

...ja hab Womanizer angeschrieben...mal sehen ob er noch so etwas hat...

@ den Rest hier...:danke: für den netten Empfang im Forum...

Frank :cheesy:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Boldilino
28.05.21, 15:03
Letzter Beitrag von og_wn
15.11.20, 16:51
Letzter Beitrag von Mathes
08.11.20, 18:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste