Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hydraulik Verdeck Fahrerseite undicht

Hallo an alle,

benötige mal wieder eure Unterstützung. Nachdem, scheinbar seit 20 das Verdeck meines Japanimportes geöffnet wurde, habe ich jetzt eine Pfütze unter dem Seitenschweller entdeckt. Es richt nach Hydrauliköl. Ich würde mir das mal gerne näher ansehen, ggf ist ja nur, nach so langer Zeit, ein Schlauch geplazt. Leider finde ich keine Infos wie die Gepäckablage (Seitenwände) ausgebaut werden (will ja nicht noch mehr kaputtmachen). Wüsste sonst nicht wie ich daran komme. Bin für jede Unterstützung dankbar.

Gruß aus dem heissen Langenfeld /Rhld.
Frank

Hi Steffen,

danke, habe es gefunden! Muss dafür auch das Ablagefach ausgebaut werden? Das Fach ist bei mir ziemlich verbaut, CD Wechsler und Bos, ist halt ein Japaner.

Gruß
Frank

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hans Schoeber
28.06.16, 09:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste