Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hallo Mein Name ist Jens und ich bin neu in dem Thema 500 SL Bj. 91 unterwegs.

lch habe ein großes Problem. ADS1 ich habe vorne, die Regelstange wieder so hergestellt das die wieder funktioniert. Nur jetzt habe ich folgendes Problem die Regelstange baut Druck auf obwohl der Niveauregler auf Neutral steht. Und die ADS Warnleuchte ist an. Das Dämpfungssystem ist im Notlauf. Da hoffe ich auf Hilfestellung von Euch.Grüße Jens aus Springe bei Hannover
500SL91

Beiträge: 7
Registriert: So 03 Mai, 2020 18:58
Zitieren
#2

Guten Morgen, hat wirklich niemand eine Erklärung für mich, oder schreibe ich nicht genau genug?
Nochmals zun Problem, die Regelstange vorne ist ausgehängt, der Niveauregler steht auf Neutral, wenn nun den Motor laufen lasse baut sich sofort Druck in der Regelstange auf, die fährt ganz raus, der Schalter die Anhebung ist aus.
Bitte um Antworten Grüße Jens
Zitieren
#3

Es könnte möglich sein, daß keinem eine Erklärung einfällt, weil Deine Vorstellung hier im Forum nicht zu finden ist.:echt:

Gruß

Rolf


R129 --> 500 SL
S210 --> E 430