24.07.11, 22:56
Hallo, ich bin Frank aus München. Habe mir vor ein paar Tagen einen 500 SL zugelegt und bin beim Surfen auf dieses R129-Forum gestoßen...und muß sagen, die Vielfalt der Beiträge und Tipps haben mich auf den Gedanken gebracht mich hier einzureihen.
Da mein SL Baujahr 93 ist denke ich mal, es gibt hier einiges Interessantes und Hilfreiches, da irgendwann bestimmt das ein oder andere Problem an meinem SL auftauchen wird.
Ich hatte schon zwei 350 SLC (107) vor dem jetzigen SL und mag irgendwie die V8...
...komm nicht los davon...
Im Moment suche ich nach einem Blinkcode Auslesegerät für meinen SL (38 Pin), hab schon mal eine Suche gestartet....:frage:
Frank
[COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important] me, myself, us [mich][/FONT][/COLOR]
Da mein SL Baujahr 93 ist denke ich mal, es gibt hier einiges Interessantes und Hilfreiches, da irgendwann bestimmt das ein oder andere Problem an meinem SL auftauchen wird.
Ich hatte schon zwei 350 SLC (107) vor dem jetzigen SL und mag irgendwie die V8...
...komm nicht los davon...Im Moment suche ich nach einem Blinkcode Auslesegerät für meinen SL (38 Pin), hab schon mal eine Suche gestartet....:frage:
Frank
[COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important] me, myself, us [mich][/FONT][/COLOR]