Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Auto :-)

Hallo,

hatte auf der Vorderachse Michelin Pilot Sport bis zum bitteren Ende gefahren - die waren bis zum Ende in keiner Art und Weise laut, lediglich den Reifendruck habe ich auf 2.6 bar erhöht, damit gab er dann auch bei Spurrinnen mehr oder weniger Ruhe.
Vor 3 Wochen habe ich Conti Sport Contact 2 aufgezogen - die Teile machen Lärm ohne Ende, trotz Herumprobiererei mit dem Luftdruck ist keine Besserung eingetreten - ich habe sie zurückgegeben.
Gewählt habe ich den Reifen aufgrund seines Profils: Sehr viel Längs- und kaum Querprofil, da dachte ich dass das für Ruhe und Stabilität sorgt.
Dimension an der Vorderachse ist 245/40-18

Grüße aus Wien

Oskar

Nachrichten in diesem Thema
Neues Auto :-) - von sl-tom - 17.05.08, 00:08
Neues Auto :-) - von wrb40 - 17.05.08, 07:57
Neues Auto :-) - von sl-tom - 17.05.08, 09:53
Neues Auto :-) - von Sectomy - 17.05.08, 17:06
Neues Auto :-) - von sl-tom - 17.05.08, 17:37
Neues Auto :-) - von Seppi - 19.05.08, 17:49
Neues Auto :-) - von Db-spezi - 19.05.08, 20:10
Neues Auto :-) - von 2Doors - 06.09.08, 21:35