22.08.08, 09:17
Hi Oskar,
du warst in unserem Gespräch für ihn "der Österreicher"
Er sagte mir auch, daß sie die meißten Teile damals weggeschmießen haben :ausflipp: :ausflipp:
Ich habe ihm gesagt, daß deren Firma bei meinem SL damals die Stoßfänger gemopft hat und die alten evtl. noch irgendwo liegen. Wenn sie gewußt hätten, wie beliebt die Sachen heute wären, hätten sie alles aufgehoben.
Gruß, Stefan!
du warst in unserem Gespräch für ihn "der Österreicher"

Er sagte mir auch, daß sie die meißten Teile damals weggeschmießen haben :ausflipp: :ausflipp:
Ich habe ihm gesagt, daß deren Firma bei meinem SL damals die Stoßfänger gemopft hat und die alten evtl. noch irgendwo liegen. Wenn sie gewußt hätten, wie beliebt die Sachen heute wären, hätten sie alles aufgehoben.
g3h31mn1s schrieb:Ich habe ausserdem darum gebeten die aufgetauchten 129er Teile alle aufzulistenHe SUPER O0 O0
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."