02.04.11, 07:38
Ich hatte in Deinem Vorstellungsthread schon geschrieben, dass dieser sehr schicke SL meinem sehr ähnlich sieht :w00t:
Bei meinem SL waren auch die hochglanz gedrehten 8-Loch-Felgen dran.
Da aber die Oberfläche leider fürterliche Alu-Fraß-Flecken hatte, wollte ich die ursprünglich überarbeiten lassen.
Mir persönlich gefallen die hochglanz gedrehten 8-Loch-Felgen super und ich hätte die Räder dran gelassen - auch wenn es nur 16 Zöller sind.
Da die Überarbeitung 1 Felge aber mit 300,- € veranschlagt wurde, habe ich mich von der Idee verabschiedet :heul:
....und so kam ich zu meinen 2-teiligen AMGs
Mehr werde ich an meinem SL nicht ändern, da ich auch auf Originalität stehe.
Selbst die MOPF 2 Rückleuchten - die mir sehr gut gefallen - würde ich an meinen MOPF1 SL nicht verbauen.
Mir gefällt Dein SL so wie er ist!
Klassisch, elegant, zeitlos und vor allem - nach meinem Geschmack - "unaufdringlich schön". Ich würde ihn so lassen :daumenh:
Beste Grüße
Matthias
Bei meinem SL waren auch die hochglanz gedrehten 8-Loch-Felgen dran.
Da aber die Oberfläche leider fürterliche Alu-Fraß-Flecken hatte, wollte ich die ursprünglich überarbeiten lassen.
Mir persönlich gefallen die hochglanz gedrehten 8-Loch-Felgen super und ich hätte die Räder dran gelassen - auch wenn es nur 16 Zöller sind.
Da die Überarbeitung 1 Felge aber mit 300,- € veranschlagt wurde, habe ich mich von der Idee verabschiedet :heul:
....und so kam ich zu meinen 2-teiligen AMGs

Mehr werde ich an meinem SL nicht ändern, da ich auch auf Originalität stehe.
Selbst die MOPF 2 Rückleuchten - die mir sehr gut gefallen - würde ich an meinen MOPF1 SL nicht verbauen.
Mir gefällt Dein SL so wie er ist!
Klassisch, elegant, zeitlos und vor allem - nach meinem Geschmack - "unaufdringlich schön". Ich würde ihn so lassen :daumenh:
Beste Grüße
Matthias
Beste Grüße
Matthias