19.03.11, 10:51
Hallo Andy,
nur mal so am Rande.... was nutzt ein Serviceheft mit den tollen Stempelchen darin:frage:
Ich habe für unsere Sternenflotte alle Ersatzteilrechnungen im Schrank - da steht das Datum und der Preis drauf. Alles andere macht man selbst - da weiß man was gemacht wurde und wie.
Hab das gerade wieder über den Winter beim Xenon - Umbau vom Vormops erlebt....der einzige der wirklich Ahnung hatte war der Teileonkel - der schraubt aber nicht:w00t:
Das Ding mit der Dialogannahme beim
hat schon seinen Sinn, mal kurz mit dem Kunden um's Auto rumgesprungen und dann ohne Kunden in die heiligen Kadakomben - dort steht an der Tür auf einem großen Schild "Zutritt verboten".....warum wohl :eek:
Bei meinem
geh ich in der Wekstatt ein und aus, was man da manchmal sieht...:heul:
Überleg Dir einfach was wichtiger ist, Auto oder Stempel....
lg poldi
nur mal so am Rande.... was nutzt ein Serviceheft mit den tollen Stempelchen darin:frage:
Ich habe für unsere Sternenflotte alle Ersatzteilrechnungen im Schrank - da steht das Datum und der Preis drauf. Alles andere macht man selbst - da weiß man was gemacht wurde und wie.
Hab das gerade wieder über den Winter beim Xenon - Umbau vom Vormops erlebt....der einzige der wirklich Ahnung hatte war der Teileonkel - der schraubt aber nicht:w00t:
Das Ding mit der Dialogannahme beim
hat schon seinen Sinn, mal kurz mit dem Kunden um's Auto rumgesprungen und dann ohne Kunden in die heiligen Kadakomben - dort steht an der Tür auf einem großen Schild "Zutritt verboten".....warum wohl :eek:Bei meinem
geh ich in der Wekstatt ein und aus, was man da manchmal sieht...:heul:Überleg Dir einfach was wichtiger ist, Auto oder Stempel....
lg poldi