10.03.11, 14:17
Big_Harry1 schrieb:mein Verdeck hat funktioniert, ist nur ab un zu stehengeblieben habe
es dann 1,2,3 oder auch 4 mal vorne Verriegelt lassen dann ging es ganz
auf wenn der SL in der sonne stand ging es auf einmal auf:confused:
Oh Gott, was für ein Deutsch. Man muß schon 3 mal lesen um zu erahnen wie`s gemeint ist.:grrr:
Wenn das Softtop bei Sonnenschein aufging, könnte es an den Microschaltern im Fensterrahmen liegen, die evtl. verstellt werden müssen.
Beim Schliessvorgang senkt sich der Stoffhaltebügel am Ende des Vorgangs und spannt dadurch deinen Verdeckstoff. Sollte sich der Stoff aufgrund geringer Temperaturen zusammengezogen haben, kann es sein das beim schliessen des Stoffhaltebügels hinten, durch die dann auftretende Spannung am Dach vorne an der Verriegelung Dachrahmen wieder etwas angehoben wird. Dieser mm kann ausreichen um den Microschalter zu veranlassen auszulösen. Dieser meldet dann: Dach nicht verriegelt.
Bei Sonnenschein dehnt sich das ganze Gedöhns aus und die Spannung lässt nach. Microschalter meldet die richtige Position und das Dach geht auf.
:bier:
:bier:
Gruß Bernd
[SIGPIC][/SIGPIC]
Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

