22.11.10, 13:25
Hi Bea(te)
,
"Ich fände es auch netter/persönlicher wenn derjenige User seinen Namen nennt."
Nur sind das die Regeln vom Administrator hier und daran sollten wir uns halten, insbesondere die Mods. Weil, wenn die sich nicht an die Regeln hier halten, kann man es von den Usern ebenfalls nicht erwarten bzw. fordern.
Andersherum, wenn die Mehrzahl der Mods eine Namensnennung gerne hätten (wie gesagt, fände ich auch besser), solltet ihr dies mit dem Administrator abstimmen und die Regel evtl. anpassen.
Gruß, Stefan!
PS: Ist natürlich auch nicht böse gemeint. Und auch nicht auf bestimmte Personen bezogen. Mir fiel das ewige HickHack auf und wollte einfach mal wissen ob diesbezüglich etwas in der Hausordnung steht.
,Wilde SL-Hippe schrieb:Ps. das ist jetzt nicht Böse gemeintkein Problem, weil, wir sind da ja genau der selben Meinung:
"Ich fände es auch netter/persönlicher wenn derjenige User seinen Namen nennt."
Nur sind das die Regeln vom Administrator hier und daran sollten wir uns halten, insbesondere die Mods. Weil, wenn die sich nicht an die Regeln hier halten, kann man es von den Usern ebenfalls nicht erwarten bzw. fordern.
Andersherum, wenn die Mehrzahl der Mods eine Namensnennung gerne hätten (wie gesagt, fände ich auch besser), solltet ihr dies mit dem Administrator abstimmen und die Regel evtl. anpassen.
Gruß, Stefan!
PS: Ist natürlich auch nicht böse gemeint. Und auch nicht auf bestimmte Personen bezogen. Mir fiel das ewige HickHack auf und wollte einfach mal wissen ob diesbezüglich etwas in der Hausordnung steht.
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."