Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

gestern einen 44S angeschaut...

Braunbär schrieb:Hallo Dave
Wie sieht den das Verdeck aus. Der lack scheint auch ausgelichen zu sein.
155000 Km ist auch nicht gerade wenig. Denke mal mit 10K wäre der gut bezahlt.:bier:

Hi...

hatte ich ja geschrieben:

- Verdeck verm. noch das 1. (hellgraue Nähte, kennt man ja von der R129 Kaufberatung...:cheesy: ) mit ein paar leichten "dunklen Stellen" sprich Scheuerstellen oder wie man das nennen will...

ich denke in ein paar Jahren ist das Ersatz gefragt, obwohl die Plastikscheibe soweit ok war!

Was mir aufgefallen ist, das der Motor des el. Verdeck recht laut war?! Ob das normal ist...:confused:

Wenn ich so meinen Dicken aus 92 mit dem 44er aus 91 vergleiche, sieht der Benz doch im allgemeinen solider aus...was so die Knöpfe und Schalter angeht. Das komplett schwarze Interieur beim Porsche wirkt bis auf die Sitze irgendwie einfacher bzw. VW mässiger...:pfeif:

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Nachrichten in diesem Thema
gestern einen 44S angeschaut... - von dave hd - 15.11.10, 09:54
gestern einen 44S angeschaut... - von Braunbär - 15.11.10, 10:10
gestern einen 44S angeschaut... - von dave hd - 15.11.10, 11:09
gestern einen 44S angeschaut... - von Suerlänner - 15.11.10, 16:57
gestern einen 44S angeschaut... - von brett_pit - 15.11.10, 19:16
gestern einen 44S angeschaut... - von Doerk - 15.11.10, 22:19
gestern einen 44S angeschaut... - von Reißi - 16.11.10, 23:12
gestern einen 44S angeschaut... - von g3h31mn1s - 16.11.10, 23:33