Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Liebhaber- Versicherung

Hallo SLer

passt hier vielleicht zum Thema !

Hatte heute durch Zufall einen Gutachter bei mir im Haus der mir erklärt hat das ein Wertgutachten z.B. bei einem Totalschaden nicht unbedingt etwas bringtda nach einem solchen Schadenfall neu begutachtet wird . Das heißt es wird sowieso immer zum Zeitpunkt begutachtet da nützt einem auch kein noch so schönes von vor einigen Monaten bzw. Jahren erstelltes.Es wird immer der Wert des Fahrzeuges genommen den er aktuell laut Dekra, usw. am Schadentag hergibt .

Er sagte nur wer ein Gutachten möchte kann es natürlich bekommen aber es nützt nicht unbedingt was außer man braucht es natürlich für die Versicherung zum feststellen der Prämie.

Also ich für meinen Teil dachte immer das soetwas mit in die Schadensregulierung einfließen würde aber dem scheint ja dann nicht so jedenfalls nicht so wie ich immer dachte .

Man könnte auch sagen hohes Gutachten gleich hohe Versicherungsprämie mh ob ich das unbedingt will ??

LG Ernst :drive:

Nachrichten in diesem Thema
Liebhaber- Versicherung - von Horni - 02.11.10, 19:50
Liebhaber- Versicherung - von AndreasHannover - 02.11.10, 20:00
Liebhaber- Versicherung - von MB-Hans - 02.11.10, 22:56
Liebhaber- Versicherung - von Designo - 03.11.10, 08:22
Liebhaber- Versicherung - von Suerlänner - 03.11.10, 09:04
Liebhaber- Versicherung - von Horni - 03.11.10, 14:27
Liebhaber- Versicherung - von bmw02erny - 09.11.10, 21:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mini