07.10.10, 11:05
ok, hab ich gelesen, Andreas.
tee124 hat wohl eine datenkarte? kostenlos erhalten?
die blaue datenkarte hab ich schon...
ich brauche so'n schreiben w/ konformität... (sagt zumindest der hessische tüvmann...)
Hab schon einen Engländer hier ge-tüvt, war relativ unproblematisch, da mal in D ausgeliefert. jetzt mit der jap-version schwierig.
mein freundlicher (keine Ndl.) scheint sich nicht so aus zu kennen,
hab die NL in Frankfurt angesprochen und stehe im Rückruf. Mal gespannt.
Es wäre aber klasse, wenn Irgendeiner der einen 068er hat mir freundlicher weise eine briefkopie zukommen lassen könnte.
ich glaube ich brauche wirklich die Mopf2 mit 306 ps variante.
sowas hilft dem tüvmann dann ungemein.
ich hatte die Euro2 diskussion w/ w124 BJ95 und hatte zufällig eine kopie von DB dabei, wo drin stand dass ab fahrgestellnummer xy Euro 2, sonst hätte er trotz besseren wissens "isch weiss des, abbä ohne babiern kann ich nix mache..." als Euro 1 eingestuft. Das war knapp.
tee124 hat wohl eine datenkarte? kostenlos erhalten?
die blaue datenkarte hab ich schon...
ich brauche so'n schreiben w/ konformität... (sagt zumindest der hessische tüvmann...)
Hab schon einen Engländer hier ge-tüvt, war relativ unproblematisch, da mal in D ausgeliefert. jetzt mit der jap-version schwierig.
mein freundlicher (keine Ndl.) scheint sich nicht so aus zu kennen,
hab die NL in Frankfurt angesprochen und stehe im Rückruf. Mal gespannt.
Es wäre aber klasse, wenn Irgendeiner der einen 068er hat mir freundlicher weise eine briefkopie zukommen lassen könnte.
ich glaube ich brauche wirklich die Mopf2 mit 306 ps variante.
sowas hilft dem tüvmann dann ungemein.
ich hatte die Euro2 diskussion w/ w124 BJ95 und hatte zufällig eine kopie von DB dabei, wo drin stand dass ab fahrgestellnummer xy Euro 2, sonst hätte er trotz besseren wissens "isch weiss des, abbä ohne babiern kann ich nix mache..." als Euro 1 eingestuft. Das war knapp.