05.09.10, 21:16
SL_60_AMG schrieb:Zündspule direkt auf der Kerze und ein Kabel an die Kerze nebenan.
Komm zu mir, dann schauen wir mal, ob wir was finden.
Heute habe ich keinen Stress, die Leitungen sind nun im Motorraum...
Lieber Christian,
nochmal vielen Dank für deine spontane Hilfe und die Möglichkeit mal an deinen Diagnosetester zu gehen. Toll dass du sowas hast :punk:
Die Messwerte für den LMM sind schon ein Signal dafür, dass es da klemmt (gemessene 10 Kg/h gegen Soll < 20Kg/h im Leerlauf) und eine kräftige Nachregelung über die Lambdasonde in den fetten Bereich können sich schon in einem überfetteten Gemisch und Zündproblemen bemerkbar machen.
Jetzt wäre es natürlich toll, wenn jemand im Raum DA / HD / MA / KA seinen LMM mal kurz als Ersatz zum Testen zur Verfügung stellen könnte..so wüsste man wenigsten ob es das Teil auch ist...die teure Trail & Error Methode der Autohäuser möchte ich eigentlich nicht finanzieren.
VG, Rich
________________________________
Es gibt nur eine Sorte Gas............VOLLGAS
-------------------------------------
:clap: Mit Vialle LPI und 14,1 Ltr.LPG/100Km :clap:


