31.08.10, 02:52
wenn der Spritverbrauch eine Rolle spielt bei der Anschaffung eines 500ers als Spaßauto, dann würde ich es einfach lassen.
Dem ist eigentlich in nichts hinzuzufügen.
Nur eben mal ein Beispiel von meiner Seite,
weil genau die selben Fragen werden auch in dem Forum wo ich mit meinem S4
vertreten bin oft gestellt. Da meinen die Leute dann wenn sie das Auto auf Gas umbauen würden, wäre das anschließend bezahlbar.
(Den V8 habe ich noch nie unter 15L gefahren)
Ich kann da nur drüber lächeln.
Ich habe noch vor einem Monat alle Steuerketten, Nockenwellenversteller, eben den kompletten Kettenantrieb beim
erneuern lassen. Da waren mal eben 7000€ fällig. Da soll dann mal einer sagen das es mit ner Gasanlage getan ist.
Fazit:
Bei solchen Eisenschweinen darf überhaupt nicht über den Verbrauch nachgedacht werden, wenn es daran schon scheitern sollte, kann das später nur in die Hose gehen.
Pit
Dem ist eigentlich in nichts hinzuzufügen.
Nur eben mal ein Beispiel von meiner Seite,
weil genau die selben Fragen werden auch in dem Forum wo ich mit meinem S4
vertreten bin oft gestellt. Da meinen die Leute dann wenn sie das Auto auf Gas umbauen würden, wäre das anschließend bezahlbar.
(Den V8 habe ich noch nie unter 15L gefahren)
Ich kann da nur drüber lächeln.
Ich habe noch vor einem Monat alle Steuerketten, Nockenwellenversteller, eben den kompletten Kettenantrieb beim
erneuern lassen. Da waren mal eben 7000€ fällig. Da soll dann mal einer sagen das es mit ner Gasanlage getan ist.Fazit:
Bei solchen Eisenschweinen darf überhaupt nicht über den Verbrauch nachgedacht werden, wenn es daran schon scheitern sollte, kann das später nur in die Hose gehen.
Pit