Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kosten orangenes Blinkerglas

Hallo zusammen,

kennt gerade mal jemand den Preis für ein orangenes Blinkerglas?
Ich hatte immer so eine Zahl von ca. 50€ im Kopf.
Jetzt rief mich meine Maklerin an, das sie gestern ihr Blinkerglas verloren hat und berichtete, das das Neue 96€ ohne Einbau gekostet hat.

Entweder habe ich mich mit den 50€ getäuscht oder MB hat den Preis in den letzten Monaten ordentlich angezogen.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

tenne74 schrieb:Entweder habe ich mich mit den 50€ getäuscht oder MB hat den Preis in den letzten Monaten ordentlich angezogen.

Gruß, Stefan!

.............................................................................

Hi...
meine beiden orangenen haben je 1€ gekostet zzgl. 3,90€ Versand...bei ebay!

Sind originale MB-Teile (Bosch wimre)...:pfeif:

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi Stefan

Ich hab hier A 129 826 01 43, 69,46 €, oder wie Dave
sagt
http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-SL-280-...20afb887dd .

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Und Tschüß

pc-lude schrieb:Hi Stefan

Ich hab hier A 129 826 01 43, 69,46 €, oder wie Dave
sagt
http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-SL-280-...20afb887dd .

in ein paar Jahren kosten die orangenen das, was jetzt für die klaren bezahlt wird...

...und die klaren werden dann für n Apple & nEi verhökert...:hihi:

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo,

danke für eure Antworten. Da haben die Preise bei Daimler ja bezüglich der Blinker dann ganz schön angezogen.

Das die bei Ebay mit Glück für 1€ oder im Forum sogar evtl. umsonst zu bekommen sind ist ja klar.
Ich habe meine damals entsorgt.

Hm, überlege die ganze Zeit ob ich ihr das mit dem 1€ erzählen soll :hihi:

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

tenne74 schrieb:Hm, überlege die ganze Zeit ob ich ihr das mit dem 1€ erzählen soll :hihi:

Kommt drauf an ob Du die Frau magst....Tongue

SL fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit.

Hallo zusammen,

mir ist vor paar Tagen der rechte Blinker bei Tempo ....... davon geflogen:cheesy:, sah toll aus im Rueckspiegel:pfeif:

Nachdem ich mir jetzt einen gebrauchten (fragt nicht wo) besorgt habe musste ich beim Einbau feststellen das die Gummidichtung fehlt:autsch:.

Frage nun, gibt es die Dichtung extra zum bestellen, denn hier beim Sad gibt es nur das Blinkerglas komplett mit Dichtung, aber die Dichtung nicht separat:heul:

Danke im voraus fuer die Infos:daumenh:.

Gruss Scotty:bier:

Hi Poldi, danke fuer die Info. Werd' mal sehen wie ich das mache. Wenn Sohnemann das naechste mal kommt muss er mir halt einen mitbringen, bis dahin sieht man halt die kleine Oeffnung zwischen Blinkerglas und Karosserie. Ob es auch mit schwarzem Silikon bis dahin ginge? Ich meine wenn man vorsichtig istRolleyes Hier ist halt alles etwas anders:heul:
Gruss Scotty:bier:

Silikon?:hihi: versuche es lieber mit TesaBig Grin

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste