04.07.10, 19:21
Hallo zusammen,
mein SL500 Bj. 1994 hat wohl erst 45000km (wurde von 2 Werkstätten genau angesehen - glaubhaft). Allerdings hat er vor 2000km an der linken Zylinderbank angefangen zu klackern. Für 1200 Euro wurden neue Hydros eingebaut und der Erfolg war umwerfend, er klackert jetzt nur noch zeitweise
agnix:.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung:frage:, was die Werkstatt falsch gemacht hat? Vielleicht kann ich dann - mit Eurer Hilfe - entsprechende Hinweise geben bzw. Kontrollfragen stellen, wenn ich die Garantiereparatur abfordere. Diesmal muss es dann klappen. Das Klackern kann ich nicht hören, das ist wie wenn man Schmerzen im Knie hat :bored:.
Über hilfreiche Informationen würde ich mich freuen.
Bernd
mein SL500 Bj. 1994 hat wohl erst 45000km (wurde von 2 Werkstätten genau angesehen - glaubhaft). Allerdings hat er vor 2000km an der linken Zylinderbank angefangen zu klackern. Für 1200 Euro wurden neue Hydros eingebaut und der Erfolg war umwerfend, er klackert jetzt nur noch zeitweise
agnix:. Hat vielleicht jemand eine Ahnung:frage:, was die Werkstatt falsch gemacht hat? Vielleicht kann ich dann - mit Eurer Hilfe - entsprechende Hinweise geben bzw. Kontrollfragen stellen, wenn ich die Garantiereparatur abfordere. Diesmal muss es dann klappen. Das Klackern kann ich nicht hören, das ist wie wenn man Schmerzen im Knie hat :bored:.
Über hilfreiche Informationen würde ich mich freuen.
Bernd