20.05.10, 18:29
Hallo zusammen,
es handelt sich bei dem Verkäufer um einen sehr vertrauenvollen Mann mit türkischer Herkunft, schwäbischem Dialekt und sehr schönen Autos im Fuhrpark.
Er ist ein Ex MB-Mitarbeiter welcher schon immer im Verkauf tätig war und zum Ersten sein Handwerk versteht, zweitens überaus Fair mit seiner Kundschaft umgeht und man sicherlich nicht über den Leisten gezogen wird.
Unser "Neuer" ist auch bei Herrn Temel gekauft und wir sind vollkommen zufrieden mit Allem.
Bei unserem war schon alles fertig mit Tüv, doch die Zulassung im Wetteraukreis war etwas zeitraubend, da es etwas Gedönse wegen des kleinen Kennzeichens gab, obwohl dies bereits im Schein per Einzelabnahme eingetragen war.
Die von Brett_Pit angesprochene % Regelung beläuft sich auf 10% und mit ein wenig "Freundlichkeit" kommt man auch auf der Zulassung mit einer vernünftigen Lösung vom Hof, entweder in Form eines Leichtkraftradkennzeichens bei Saison oder eben einer ganzjährigen Zulassung mit einem extra kurzem Kennzeichen mit einem Buchstaben und einer Ziffer, jedoch würde ich das LKR-Kennzeichen bevorzugen, da dann auch alle vier Befestigungsschrauben genutzt werden und nicht noch separat eine Unterkonstruktion gebaut werden muss.
es handelt sich bei dem Verkäufer um einen sehr vertrauenvollen Mann mit türkischer Herkunft, schwäbischem Dialekt und sehr schönen Autos im Fuhrpark.
Er ist ein Ex MB-Mitarbeiter welcher schon immer im Verkauf tätig war und zum Ersten sein Handwerk versteht, zweitens überaus Fair mit seiner Kundschaft umgeht und man sicherlich nicht über den Leisten gezogen wird.
Unser "Neuer" ist auch bei Herrn Temel gekauft und wir sind vollkommen zufrieden mit Allem.
Bei unserem war schon alles fertig mit Tüv, doch die Zulassung im Wetteraukreis war etwas zeitraubend, da es etwas Gedönse wegen des kleinen Kennzeichens gab, obwohl dies bereits im Schein per Einzelabnahme eingetragen war.
Die von Brett_Pit angesprochene % Regelung beläuft sich auf 10% und mit ein wenig "Freundlichkeit" kommt man auch auf der Zulassung mit einer vernünftigen Lösung vom Hof, entweder in Form eines Leichtkraftradkennzeichens bei Saison oder eben einer ganzjährigen Zulassung mit einem extra kurzem Kennzeichen mit einem Buchstaben und einer Ziffer, jedoch würde ich das LKR-Kennzeichen bevorzugen, da dann auch alle vier Befestigungsschrauben genutzt werden und nicht noch separat eine Unterkonstruktion gebaut werden muss.
Viele Grüße
Stefan
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

