15.12.10, 23:26
Wenn man offen fährt klingt alles recht bescheiden.Egal was man verbaut.Bei der Geräuschkulisse rundherum geht ohnehin vieles verloren.Für einen Klangpuristen ist der SL nicht gerade optimal.Die originalen hören sich für den Ottonormalverbraucher so schlecht nicht an.Was den SL fehlt ist satter Bass bzw.Subwoofer.Und da fängt das ganze Problem an.Ich hab mich dafür entschieden bevor ich am Auto rumschneide oder einen teuren Umbau investiere wird hinten auf der Rückbank ein kleiner aktiver Subwoofer platziert.Und damit dieser jederzeit schnell entfernbar ist gibt es von Emphaser eine Schnellkupplung für aktive Subwoofer(siehe Foto) für die Versorgung.Hab vorher geschaut was da so in Frage kommt.Hab mich da für den Canton CS200A entschieden.
Klein,kompakt und stark und in 1Minute entfernbar.Den sieht man hinten kaum weil er ohnehin auch vom Windschott verdeckt wird.
Gruß
Harald
Klein,kompakt und stark und in 1Minute entfernbar.Den sieht man hinten kaum weil er ohnehin auch vom Windschott verdeckt wird.
Gruß
Harald
Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute.Seht euch an wohin uns die normalen gebracht haben.