Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wat darf man dafür wohl noch zahlen?

elle schrieb:Rechnung aus 2005 wurde mir unter die Nase gehalten :echt:und ich konnte die Zahlen 1.498 Euro:eek:

Sowiel haben in den Vergangenheit immer meine kompletten Fahrzeuge gekostet, glaub ich:autsch:

LGelle

Hi...

Die Reifen gibt es sogar noch...:w00t:

http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.pl?de...sowigan=Wi

Wenn die Felgen wirklich noch niegelnagelneu sind, ist es fast zu schade die im Winter zu fahren....ggf. getrennt von einander verkaufen...Cool

ich würde 450-500€ für alles komplett sagen...Rolleyes

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Nachrichten in diesem Thema
Wat darf man dafür wohl noch zahlen? - von elle - 30.10.09, 22:22
Wat darf man dafür wohl noch zahlen? - von dave hd - 30.10.09, 22:34
Wat darf man dafür wohl noch zahlen? - von elle - 31.10.09, 12:04
Wat darf man dafür wohl noch zahlen? - von elle - 03.11.09, 00:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu: