Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hoher verbrauch, und div Nebenerscheinungen

Hmmm...verrückte Sache das Ganze. vor allem auch das Feedback von den MB Leuten.
Wenn du aber sagst, du hast das Problem mit dem übermäßigen Kraftstoffverbrauch erst seit dem Wechsel des Mengenteilers dann würde ich da mal etwas mehr bei den MB Spezialisten nachhacken. Denn schließlich ist dieser auch mit für die Einspritzung zuständig.
Das ganze hört sich jedenfalls nicht gut an und ich kann mir schlecht vorstellen, dass es sich hierbei um ein einziges Kabel handelt. Hast du schonmal die Sicherungen überprüft?

Ohne Schaltplan ist natürlich schwierig die ganzen Dinge miteinander zu verknüpfen.
Und außerdem: für eine Reparatur zu einem Kabelbruch kann man doch keine 2000 Euro verlangen. Da wird rausgemessen wo die Unterbrechung vorliegt und schlicht einfach ein neues Kabel gezogen! Wenn du mich fragst, haben dir die MB Leute da einen Krampf erzählt und wollten dich nur loswerden!

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mb691
18.12.12, 18:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste