23.08.09, 11:11
Hi Gerwin,
danke für deine PN. Ja richtig, FIN = Fahrzeug Identifikations Nummer
Also dein SL hatte die Airbags nicht als Extra. Bei Auslieferung 11.1990 war der Beifahrerairbag nicht Serie. Der wurde also Definitiv nachher eingebaut.
Ich weiß jetzt nicht, ob der Fahrerairbag 11.1990 Serie war (@all: weiß das jemand?). Falls nicht ist er ebenfalls nachgerüstet worden.
Ob diese dann auch Funktionstüchtig sind, oder ob sie nur zum "Schein" eingebaut sind, kann ich natürlich nicht sagen.
Christian meinte am Telefon, Lenkrad abbauen und nachsehen ob die Schleifringe (Kontakte) vorhanden sind.
Gruß, Stefan!
danke für deine PN. Ja richtig, FIN = Fahrzeug Identifikations Nummer
Also dein SL hatte die Airbags nicht als Extra. Bei Auslieferung 11.1990 war der Beifahrerairbag nicht Serie. Der wurde also Definitiv nachher eingebaut.
Ich weiß jetzt nicht, ob der Fahrerairbag 11.1990 Serie war (@all: weiß das jemand?). Falls nicht ist er ebenfalls nachgerüstet worden.
Ob diese dann auch Funktionstüchtig sind, oder ob sie nur zum "Schein" eingebaut sind, kann ich natürlich nicht sagen.
Christian meinte am Telefon, Lenkrad abbauen und nachsehen ob die Schleifringe (Kontakte) vorhanden sind.
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."