25.07.20, 14:14
Hallo zusammen,
gestern haben sich meine Kats nach einer längeren Tour verabschiedet. Klappern und scheppern das es nicht mehr Spaß macht zu fahren.
Möchte gerne einen 1:1 Tausch zu machen. Also nicht abbauen und zur Instandsetzung versenden.
Meine Frage lautet, wer hat in letzter Zeit sowas gemacht. Würde selbst einen von HJS einbauen wollen. Gibt es hierzu andere Empfehlungen euererseits? Insbesondere Passgenauigkeit.
Was mich aber heute auf der Bühne stutzig gemacht hat, ist die Teilenummer der nachlaufenden Kats , nämlich A210 490 62 14
Gemäß Teilekatalog hat der ganze Katstrang die A129 490 7819 verbaut. Es sieht aber nicht so aus, dass einer der Vorbesitzter hier was gemacht habt. Ist das bei euch auch so verbaut?
Würdet ihr noch die Sonden tauschen?
Gruß aus Oberhausen
Admir
gestern haben sich meine Kats nach einer längeren Tour verabschiedet. Klappern und scheppern das es nicht mehr Spaß macht zu fahren.
Möchte gerne einen 1:1 Tausch zu machen. Also nicht abbauen und zur Instandsetzung versenden.
Meine Frage lautet, wer hat in letzter Zeit sowas gemacht. Würde selbst einen von HJS einbauen wollen. Gibt es hierzu andere Empfehlungen euererseits? Insbesondere Passgenauigkeit.
Was mich aber heute auf der Bühne stutzig gemacht hat, ist die Teilenummer der nachlaufenden Kats , nämlich A210 490 62 14
Gemäß Teilekatalog hat der ganze Katstrang die A129 490 7819 verbaut. Es sieht aber nicht so aus, dass einer der Vorbesitzter hier was gemacht habt. Ist das bei euch auch so verbaut?
Würdet ihr noch die Sonden tauschen?
Gruß aus Oberhausen
Admir
SL320 WDB1290641F184064 (1999)

