02.09.17, 00:04
Hallo Martina,
ich habe einen 300-24V von 1990. Ich bin über 1 Jahr wie Du nur genervt mit dem Dicken gefahren, weil ich eigentlich das gleiche Problem hatte wie Du es beschreibst. Verteilerkappe,Finger Kerzen, Zündkabel, alles in der Reihenfolge getauscht. Nix......hatte aber immer wieder Wegfahrsperre im Verdacht, also dicken Stecker über der Batterie oben ab, alles ist gut seit dem. Frag mich nicht warum?🤷*♂️
Nach einiger Zeit dann aber neues Problem, durch Hubbel gefahren, Motor ging aus‼️Auch hin und wieder, wenn er warm war, dann bockte er 1/2Stunde rum und dann ließ er sich wieder starten... Zündplatte getauscht, seit dem nie mehr ein Problem und nun fahre ich alle Km ohne wie früher schon vor der Fahrt das Gefühl zu haben, das der Dicke mal wieder rumzickt😉
Vielleicht mal einen Check wert, Zündplatte 130€ beim freundlichen, Einbau mit Geschick möglich,gute Beschreibung von Kollegen im Forum.
Toi,toi....alles wird gut🙃🤗
Hardy
ich habe einen 300-24V von 1990. Ich bin über 1 Jahr wie Du nur genervt mit dem Dicken gefahren, weil ich eigentlich das gleiche Problem hatte wie Du es beschreibst. Verteilerkappe,Finger Kerzen, Zündkabel, alles in der Reihenfolge getauscht. Nix......hatte aber immer wieder Wegfahrsperre im Verdacht, also dicken Stecker über der Batterie oben ab, alles ist gut seit dem. Frag mich nicht warum?🤷*♂️
Nach einiger Zeit dann aber neues Problem, durch Hubbel gefahren, Motor ging aus‼️Auch hin und wieder, wenn er warm war, dann bockte er 1/2Stunde rum und dann ließ er sich wieder starten... Zündplatte getauscht, seit dem nie mehr ein Problem und nun fahre ich alle Km ohne wie früher schon vor der Fahrt das Gefühl zu haben, das der Dicke mal wieder rumzickt😉
Vielleicht mal einen Check wert, Zündplatte 130€ beim freundlichen, Einbau mit Geschick möglich,gute Beschreibung von Kollegen im Forum.
Toi,toi....alles wird gut🙃🤗
Hardy

