05.09.16, 14:38
mb691 schrieb:Hallo Baldus Nikolai,
zuerst einmal viel Spaß mit Deinem Neuzugang.
Andererseits finde ich Deine Themenstellung (wieder einmal) ein wenig merkwürdig:
Als Eigner eines 107 und eines 113 willst Du uns doch nicht allen Ernstes weismachen, daß Du einen 129er nicht einschätzen kannst, ob der zu schade ist zum Fahren oder ob der zum Einmotten gedacht ist. Ich bin mir weiterhin sicher, daß Du genau weiß, was Du willst und was nicht. Wenn Du denn tatsächlich überhaupt keine Ahnung von der Materie haben solltest und die Fahrzeuge, die Du Dein Eigen nennst, nur zur Kapitalanlage in Deine Garage(n) stellst, was ich persönlich nicht glaube, dann könntest Du doch auch die Spezialisten zur Rate ziehen, die Dir beim Erwerb des 113er oder 107er vermutlich beigestanden haben. Ich glaube nicht, daß Du diese beiden Fahrzeuge auch einfach so blauäugig, wie Du den Kauf des 129 selbst beschreibst, per Internet oder sonstwie erworben hast.
ich will nichts weiss machen. ich war tatsächlich von mir selber überrascht, dass ich beim 129er jetzt dreimal überlege ob ich das dach nach der fahrt zumache oder bis zur nächsten fahrt offen lasse, um das Material zu schonen...
aber da ich ohnehin nicht viel fahre und er sowieso schon zugelassen ist, habe ich mich schon entschieden: er wird natürlich ausser bei regen und winter bewegt sooft ich lust und zeit habe. war glaube ich nur die erste überschwängliche begeisterung.
die meinungen haben mich tatsächlich bestärkt ihn zu fahren.
ich freue mich dass er im tollen zustand ist und gut.
gruß
nik
Gesendet von iPhone mit Tapatalk