Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

US Modell - Tacho stimmt, km-Zähler nicht

Ja, genau 125000 .... der Verkäufer ist 71 Jahre alt, Erstbesitzer und fährt noch einen Cayenne .... auf meine Anfrage hat er gemeint er habe noch nie auf den km Stand geachtet und die Reichweite von nur 300km (Meilen) mit vollem Tank war ihm auch egal ... keine Ahnung, aber er scheint Betrug nicht notwendig zu haben Smile könnte es nicht ein Defekt sein? Dass die Rollen zu langsam weiterdrehen?
Meint ihr Tacho wechseln reicht oder muss noch irgend ein Steuergerät getauscht werden?
Seit heute läuft zudem die Unterdruckpumpe der ZV 20-30 Sekunden nach, die roten Lichter blinken und die Türen schließen nicht ab .... da hab ich morgen vermutlich ein Leck zu suchen :-(

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste