04.07.16, 18:45
Das Radio lässt sich Hoffentlich tauschen, gegen das Becker Mexiko
das Lenkrad find ich vom W140 oder ab 1993 viel Besser, da es nicht so eckig wirkt. :engel:
"Bztl. Papieren Verzollung etc. kann ich nix sagen... Nur der Preis ist verdächtig günstig." Günstig ist das Ding schon, da hastu du Recht, aber US-Import+fühes Baujahr+keine Deutsche Zulassung= Annehmbarer Preis, aber ist doch vll. ein bisschen Billig.
Felgen muss ich mir für den Sommer was Überlegen, weil ich finde die AMG Aeros einfach super
Im Herbst, Winter aber nicht Schneewinter, sind die die jetzt Drauf sind gut :clap:
Ich hätte auf jeden Fall noch 5 Tausend (mindestens) für Reperaturen oder so Eingerechtnet.
das Lenkrad find ich vom W140 oder ab 1993 viel Besser, da es nicht so eckig wirkt. :engel:
"Bztl. Papieren Verzollung etc. kann ich nix sagen... Nur der Preis ist verdächtig günstig." Günstig ist das Ding schon, da hastu du Recht, aber US-Import+fühes Baujahr+keine Deutsche Zulassung= Annehmbarer Preis, aber ist doch vll. ein bisschen Billig.
Felgen muss ich mir für den Sommer was Überlegen, weil ich finde die AMG Aeros einfach super
Im Herbst, Winter aber nicht Schneewinter, sind die die jetzt Drauf sind gut :clap:Ich hätte auf jeden Fall noch 5 Tausend (mindestens) für Reperaturen oder so Eingerechtnet.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Grüze
MAX
Da hatte der Zylinder eindeutig zu viel Hohlschmierleerraum. Das kann schnell mal passieren, wenn die Schrumpfmuffe nicht mehr im Dreivierteltakt kickt.?
:confused:
Der User distanziert sich von jeglichen Rechtschreibung und Grammatik Fehlern !