01.07.16, 11:40
Hallo!
Jetzt fühl ich mich mal - obwohl niemand genannt - als ursprünglicher Hinweisgeber doch angesprochen.
Nein, haben wir nicht, denn irgendjemand (würdest Du das evtl. übernehmen?) müsste dann, neben der Erstellung und Ausarbeitung des Angebotes (stets ohne Bringschuld!), im Vorfeld zusätzlich noch definieren, wer welche Info wann und wie bekommen soll und für wen welche Art Info interessant wäre...
Über den Ärger am Hals, wenn irgend jemand von irgend etwas nicht informiert worden wäre, mag ich nur spekulieren.
Ich zitiere Dich: "... mir irgendwie Bescheid geben..."
Das "irgendwie" geschieht eben über diese Veröffentlichung.
Das hier ist alles ein freiwilliges Angebot und jeder darf gerne dann für sich selbst entscheiden, was er davon konsumieren will...
Und jeder darf im Gegenzug aber auch von sich aus etwas organisieren und für alle beitragen...
Geben [B]und Nehmen[/B] ist hier die Devise.
Meine liebe Omi sagte bei solcher Fragestellung immer auf fränkisch:
"A hupferde Kroa hat mehr als a Hockerde!"
Nix für ungut, man sieht sich vielleicht trotzdem mal!
Jetzt fühl ich mich mal - obwohl niemand genannt - als ursprünglicher Hinweisgeber doch angesprochen.
Nein, haben wir nicht, denn irgendjemand (würdest Du das evtl. übernehmen?) müsste dann, neben der Erstellung und Ausarbeitung des Angebotes (stets ohne Bringschuld!), im Vorfeld zusätzlich noch definieren, wer welche Info wann und wie bekommen soll und für wen welche Art Info interessant wäre...
Über den Ärger am Hals, wenn irgend jemand von irgend etwas nicht informiert worden wäre, mag ich nur spekulieren.
Ich zitiere Dich: "... mir irgendwie Bescheid geben..."
Das "irgendwie" geschieht eben über diese Veröffentlichung.
Das hier ist alles ein freiwilliges Angebot und jeder darf gerne dann für sich selbst entscheiden, was er davon konsumieren will...
Und jeder darf im Gegenzug aber auch von sich aus etwas organisieren und für alle beitragen...
Geben [B]und Nehmen[/B] ist hier die Devise.
Meine liebe Omi sagte bei solcher Fragestellung immer auf fränkisch:
"A hupferde Kroa hat mehr als a Hockerde!"
Nix für ungut, man sieht sich vielleicht trotzdem mal!
:bier:
Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!
Heiner