13.03.16, 20:13
Erstmal Glückwunsch zum vollzogenen Ausbau, auch wenns schmerzt.
Bei mir waren damals weder Kondensatoren noch Glühlampen, sondern einer der Transistoren - oder wars ein Festspannungsregler? bin mir leider gerade nicht sicher - 3 Füße jedenfalls
- hinüber. Da gibts aber soviel ich mich erinnern kann 2 oder 3 die in Frage kommen, sprich, da kommt man ums messen nicht drumherum. Oder man erneuert präventiv alle. Man muss jedenfalls sehr behutsam mit dem Lötkolben hantieren da sich bei zu viel Hitze sehr schnell die Leiterbahnen von der Trägerplatte lösen und dann :eek::o:wimmer:
Gruß Stefan
Bei mir waren damals weder Kondensatoren noch Glühlampen, sondern einer der Transistoren - oder wars ein Festspannungsregler? bin mir leider gerade nicht sicher - 3 Füße jedenfalls
- hinüber. Da gibts aber soviel ich mich erinnern kann 2 oder 3 die in Frage kommen, sprich, da kommt man ums messen nicht drumherum. Oder man erneuert präventiv alle. Man muss jedenfalls sehr behutsam mit dem Lötkolben hantieren da sich bei zu viel Hitze sehr schnell die Leiterbahnen von der Trägerplatte lösen und dann :eek::o:wimmer:Gruß Stefan