Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

kombiinstrument

Hallo, ihr kennt ja sicher das kombiinstrument des sl r129 am rand befindet sich doch eib etwa 5mm dicker rahmen bei diesen rahmen ist bei mir ein stück rausgebrochen. Wollte jetzt mal fragen obs das gehäuse einzeln gibt bzw. Den rahmen oder die scheibe wo der rahmen dran ist . mein bekannter und mercedes mitarbeiter meinte ja er hat so eins sogar bei sich gewechselt! Et meinte liegt bei etwa 300€. Könnt ihr das etwa bestätigen?

An die Neuen: ... - R129-Forum

230.475
129.063

Gruß Gott,

ja, dass Gehäuse gibt es einzeln... dass Ganze KI muss nicht nei.. also das Innenleben!!.
Nur die Frontscheibe .. gibt es nicht einzeln!!

Ich habe in Erinnerung, dass diese Gehäuse etwa 140 EUR gekostet hat... lief allerdings über die VS meines damaligen Bosch Service :cheesy:.

Ja würde ja noch gehen! bekannter hats geschrottet ich hoff den seine versicherung zahlt! Montag gleich mal bestellen kann mein goldstück nicht so lassen lol

Tacho ziehen ist wie russian roulette :bier:...

also ziehen lassen :cheesy:

R129_nrw schrieb:Tach ziehen ist wie russian roulette :bier:...

also ziehen lassen :cheesy:
?????? Den tacho?

Bevor du hier wild rumpostest, schau dich mal ein bisschen um, die Suchfunktion liefert dir alle Antworten auf die Frage !
Aus Erfahrung: Wer sich hier vorstellt, bekommt auch konstruktive Hilfe!

P.

230.475
129.063

das mit dem vorstellen oder auch nicht .. finde ich nicht tragisch :bier:

.... Hauptsache privat:clap:

... uns alle verbindet das Gefühl bzw. Gespür für automobile Qualität...

R129_nrw schrieb:das mit dem vorstellen oder auch nicht .. finde ich nicht tragisch :bier:

.... Hauptsache privat:clap:

... uns alle verbindet das Gefühl bzw. Gespür für automobile Qualität...

Ja da darf ein wenig Höflichkeit ruhig auf der Strecke bleiben: TOLL :daumenh:

Hallo Leute,

pfeif auf das Vorstellen:w00t:; wo bleibt der Einstand:hihi: Gruss Scotty, typisch:pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste