19.09.15, 14:06
Hi, ausgeblinkt habe ich noch nicht.
Ich habe dank deiner Pläne erstmal einen deutschen Belegungsplan für das Relais erstellen können, das ÜSR konnte ich auch schon als defekt erkennen und habe es getauscht.
Da auch mit dem ASD- Relais aus der Bucht das ASD nicht funktioniert werde ich vieleicht morgen mal versuchen ob sich was ausblinken lässt.
Wenn nicht muss erstmal das Ki raus und durchgemessen werden, vieleicht ist da ja zu den lampen eine Unterbrechung.
Gruß
Guido
Ich habe dank deiner Pläne erstmal einen deutschen Belegungsplan für das Relais erstellen können, das ÜSR konnte ich auch schon als defekt erkennen und habe es getauscht.
Guido 300SL schrieb:So nun habe ich erstmal die Tabelle für die Relaisbelegung richtig gestellt und ins deutsche übersetzt .
Die Pinbelegung im englischen Belegplan stimmte nicht mit dem 300Sl Relais ( A007 545 77 32 )über ein dort war nur Pin 12 ohne Belegung richtig ist aber auch Pin 6 ohne Belegung , sodas sich eine etwas andere Gesamtbelegung ergibt.
Mit Hilfe der W124er Schaltpläne und denen die ich jetzt vom R129 habe bin ich aber zurecht gekommen .
Ich konnte zumindest schonmal das ÜSR als fehlerhaft erkennen und auswechseln.
Das bestellte ASD-Relais aus der Bucht ergab keine neuen Erkenntnisse.
Zu mehr bin ich heute noch nicht gekommen, die Suche geht weiter , ich werde wohl das KI mit einbeziehen müssen
Da auch mit dem ASD- Relais aus der Bucht das ASD nicht funktioniert werde ich vieleicht morgen mal versuchen ob sich was ausblinken lässt.
Wenn nicht muss erstmal das Ki raus und durchgemessen werden, vieleicht ist da ja zu den lampen eine Unterbrechung.
Gruß
Guido